MTA Bombing entfernt

Dann 2. Frage, wie viel Nächte muss man wohl daran arbeiten auszufüllen ??

Oder hat die Crew 70 Mitglieder :D
 
Also ich hab mal 380€ für 1,2 qm gezahlt. (Was auch schon lachhaft ist)

Also wenn das Piece 700 x 18 m ist dann wären das 12600 qm.
Bei 316€ (pro Quadratmehter, obige Rechnung zugrunde gelegt) wären das dann 3,980000 €. Das dann bei einem Wechselkurs von 1 : 1,5036 in Dollar sind dann: ca. 5,98 Millionen $. So gesehen war das also noch ein Schnäppchen :D:D:thumbsup:
Aber der Buff stellt eben immer übertriebene Rechnungen:thumbsdown:


Glaube aber das Bild zu buffen war eher so eine politische Sache. Law & Order.
Graffiti lebt halt davon gesehen zu werden, deswegen wollen viele Städte es so schnell wie möglich entfernen um anderen keinen Anreiz zu geben.
Dann kann natürlich auch mal sowas dabei rauskommen das man mal ein paar Millionen raushaut, die man sicher auch besser hätte investieren können..
Tja, sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen ob da Kosten und Nutzen noch so ganz übereinstimmen..
 
wer sindn diese assassins, und was hat dieses ding für ne geschichte?
is schon ziemliich interessant, und ich find das sah auch geil aus, besseer als langweilliges beton grau~~
 
Wie lächerlich ist das denn?
Hätte man zum nationalen Kulturgut ernennen sollen.
Wäre billiger gewesen.
 
hat eigentlich jemand ne idee wie sie das gemacht haben?

sprühpistole? wär wohl das schnellste (jedenfalls für die grossen flächen) der rest mit rollen...

vielleicht weiss das ja jemand :)
 
Wenn das wirklich alles Chrome ist, würde mich auch mal interessieren, wieviel die Metro Transit Assasin dafür ausgegeben haben das zu malen.
Kannen sind ja auch nicht billig und so viele kann man auch nicht raken..

Außerdem warum, 3,5 Millionen $ ausgeben, das Chrome gammelt eh nach 3-4 harten Wintern weg da brauch man auch nicht putzen

Das ist Streichfarbe. Und in L.A. gibt's keine harten Winter. ;)
 
Wenn das wirklich alles Chrome ist, würde mich auch mal interessieren, wieviel die Metro Transit Assasin dafür ausgegeben haben das zu malen.
Kannen sind ja auch nicht billig und so viele kann man auch nicht raken..

Außerdem warum, 3,5 Millionen $ ausgeben, das Chrome gammelt eh nach 3-4 harten Wintern weg da brauch man auch nicht putzen

kannen kann man auch klauen, durch aufträge zusammen sammeln, da gibts möglichkeiten ;)
 
naja, aber um kannen für n 18x700 meter piece zu klauen, musste oft mit dicken taschen ausm baumarkt laufen....oder gleich n beladenen lastwagen vor der dosenfabrik entführen. :D

wer weiß wie viele leute da am start waren, und das war ja auch mal mit sicherheit ne länger geplante action, das macht man ja auch nicht spontan :D
 
wer weiß wie viele leute da am start waren, und das war ja auch mal mit sicherheit ne länger geplante action, das macht man ja auch nicht spontan :D

natürlich, aber wenn du jemals selber eine Kanne in der Hand gehabt hadst dann weißt du das du für ein über 12000 Quadratmeter Piece mehr Kannen brauchst als du klauen kannst.
Dafür musst du schon nen Kleinbus mit Kannen da hin fahren. Wirklich.
Und eine Nacht reicht dafür auch nicht. Die müssen also wirklich öfters da gewesen sein.
Vor allem um so etwas großes zu malen musst du auch die Proportionen erstmal "abmessen" also die Aktion ist in jeder Hinsicht krass.

Aber ich vermute mal ganz stark das das kein Chrome ist. Besser wäre so was zu streichen.
Kann man jemand aufklären od das gemalt oder gestrichen wurde ??
 
Das ist Streichfarbe. Und in L.A. gibt's keine harten Winter. ;)

Streichfarbe hätte ich auch vermutet.

Aber in LA wirds im Winter Frühjahr auch nur 10 Grad. Und es regnet. Zudem ist die Fläche an nem Fluss, wenn der mal Hochwasser hat.. Chrome würde da echt auch irgendwann weg sein..
Aber wie von dir gesagt, Streichfarbe kommt da schon besser..
 
arnie is doch gouverneur dort, der sorgt noch für recht und ordnung, sauberkeit und disziplin...der wiederwahl steht nichts im weg...
 
Zurück
Oben Unten