SPLASH 2010

ich fands einfach geil...


...freiwilliges asoziales jahr komprimiert auf 3 tage... :D

@ die würzburger neben uns:
falls das einer von euch liest, ich habe das brot aufgehangen. pic auf anfrage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, der war 1 jahr mein untermieter hier in hamburg :D

ja genau andi und sein berater heinz (alter nur geil!)

dann waren wir nachbarn wir waren die von denen ihr in der ersten nacht den tisch und nen stuhl gezockt habt!

schon blöd sachen direkt vom nachbarn zu zocken.

ich war der der euch am donnerstag die luftmatratzen aufgepumpt hat mit meine baterrie die leider gezockt wurde (ich hoffe nicht von euch).....
 
ach was! :D

ja das war schon assi.
man kackt ja nicht wo man isst, das hatte einer von uns aber nicht so verinnerlicht...
wir wussten ja nicht mal wo er die her hat. also sry deswegen und thx fürs aufpumpen. (nein haben wir nicht).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mayer hawthrone war wirklich das beste vom ganzen splash!!!! thx @ staatsfeind für vids...
 
bist du echt der überzeugung,dass die da pisswasser reingemacht haben?klar ist es reudig sich asozial zu benehmen und zelten anzufackeln oder dixies umzukippen,aber leute mit wasser vollzuspritzen is ja nun echt kein ding zum ausrasten oder?

logisch, absolut respektlos. war eh voller pubertierender *****söhne diesmal. man hätte soviel leuten aufs maul hauen müssn für die zeltescheiße, dixiescheiße, witzigseinwollenscheiße.
 
vielzuviele klauschweine aufm splash...nervt...

Aufm Frauenfeld wurden wir auch ausgeraubt, mir zum Glück nur n verranzter alter Pulli :D aber anderen Kollegen auch Wertsachen.
Aufm Splash hab ich dann auf der Rückreise erfahren, dass ich dieses Jahr in unserem 30-Mann-Camp auch Leute hatte, die klauen.
Kollegen-von-Kollegen-Scheiße eben.
Das Dumme an der Sache ist dann natürlich aber auch, dass du es keinem erzählen kannst.
Wenn Du es den Beklauten erzählst, kann es erstens sein, dass Du dann Stress im eigenen Camp über Tage hast, oder dass der Beklaute auch so´n Vollasso ist und dann als Rache das Camp auseinander nimmt.
Ich kann nicht verstehen, wieso man klaut, noch dazu aufm Festival und
fordere daher Steinigung.
 
Aufm Frauenfeld wurden wir auch ausgeraubt, mir zum Glück nur n verranzter alter Pulli :D aber anderen Kollegen auch Wertsachen.
Aufm Splash hab ich dann auf der Rückreise erfahren, dass ich dieses Jahr in unserem 30-Mann-Camp auch Leute hatte, die klauen.
Kollegen-von-Kollegen-Scheiße eben.
Das Dumme an der Sache ist dann natürlich aber auch, dass du es keinem erzählen kannst.
Wenn Du es den Beklauten erzählst, kann es erstens sein, dass Du dann Stress im eigenen Camp über Tage hast, oder dass der Beklaute auch so´n Vollasso ist und dann als Rache das Camp auseinander nimmt.
Ich kann nicht verstehen, wieso man klaut, noch dazu aufm Festival und
fordere daher Steinigung.

:thumbsup:
 
Sa auf So war lustig. Schön mit Strike und Mucke über den Platz gezogen :D

Sorry, dass ich Sonntag nicht mehr am Start war. Völlig verpeilt :oops:

Ach kein ding, ich war auch übelst im Eimer!
Sag mal, wer war denn jetzt der eine Kollege von dir mit der Kaputze? Den fand ich vom Flow her am besten! Da als wir da standen am Anfang, wo der eine krasse Doubletimer vorbeikam..
 
Ach kein ding, ich war auch übelst im Eimer!
Sag mal, wer war denn jetzt der eine Kollege von dir mit der Kaputze? Den fand ich vom Flow her am besten! Da als wir da standen am Anfang, wo der eine krasse Doubletimer vorbeikam..

das war strike :thumbsup:
 
Hat eigentlich noch wer die drei Typen amSamstag (?) vorm Eingang zum Festivalgelände gesehen ,die immer in Banjo-Manier " Ich hab eine Prothese - Du hast keine PRothese" bzw. "Ich hab eine Psychose - du haste keine Psychose " gerufen haben?
Fand die schon lustig weil die noch mehr Leute für ihree "gang" gesucht haben :D
 
ich denke auch, dass viele von den weed-dealern auch zelte ausräumen. checken nebenbei wo es was zu holen gibt. und die hängen ja den ganzen tag nur aufm zeltplatz rum und gehen zu keinem act.
also wenn einer von denen fragt wo ihr so hingeht, sagt auf keinen fall wo ihr so hingeht ;) dann wissen die wannse nochma bei euch vorbeigeschnackt kommen müssen.
kaufen sich die tickets doch nur um aufm zeltplatz cash zu machen.
 
Zurück
Oben Unten