SPLASH 2010

war echt fett

Highlights:
Savas
Banjo
Gentleman
Nas & Damian Marley


enttäuscht hat mich chiddy bang ein wenig, was aber wohl mehr an der Halle lag, die einfach viel zu klein und schlechten sound hat.
 
ohne spaß ich hab mich richtig geärgert,dass ich die verpasst habe. :mad::(

woher wusstest du eigentlich,dass ich nicht da war?

du hast doch gesagt das du bei blumentopf warst und das lief parallel :confused:

eiz immer mit klopapier am start :thumbsup:
 
WAS, MEINE MUTTER?

HIPHOP IST SCHEIßE, WERDET ERWACHSEN!

oh man, wir haben mit sicherheit den halben splash abgefuggt!

bin gerade vor ner stunde wieder nach hause gekommen. ich werd jetzt erstmal schön duschen gehen...und kacken!
alter....wie man herkömmliche dinge auf einmal zu schätzen weiß!

nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder am start!
ey...missy hat jawohl nur gerockt...auf einmal kam die einen meter neben mir in die crowd gejumpt.^^ einfach nur heftig!!!

olli hat abriss gemacht!
savas hat abriss gemacht!

schade, dass ich wu-tang verpasst habe. :(
 
kumpel wurde mitm dixiklo umgeschmissen :D
find das aber eigentlich echt total asozial
aber muss man mit rechnen, da geb ich doch lieber 'n euro für sicheres scheissen aus^^
 
ja ich glaube ich wäre richtig ausgerastet, aber er hatte glück dass das klo erst kurz vorher abgepumpt wurde
sonst wäre wohl richtig angepisst gewesen :D
 
boa, scheiße!^^

aber mal ehrlich; so viel besser waren die wassertoiletten nun auch wieder nicht. alter, vonwegen hygiene und so. ich hab da trotzdem nur in stehen geschissen...voll widerlich!:p
und die duschen waren auch voll unverschämt...dafür hab ich auch noch zwei eusen bezahlt.
naja, festival halt.
in der ersten nacht ist unser zeit abgesoffen...meine ganze reisetasche (also auch meine ganzen klamotten) war total durchnässt.
und am zweiten abend war unser zelt halb weggeweht...wir mussten es neu aufbauen.


trotzdem; splash rockt!^^
 
war das denn eigentlich wirklich becks, was die ausgeschenkt haben? auf den zapfanlagen waren überall hasseröder aufkleber...
 
war das denn eigentlich wirklich becks, was die ausgeschenkt haben? auf den zapfanlagen waren überall hasseröder aufkleber...

wichtig is, was auf den fässern steht ;) wer weiß wo die zapfanlagen hergemietet waren.
 
das war auf jeden fall beck´s!
ich werd´s wissen, ich hab nämlich massig von dem zeug getrunken.^^
boa, was war ich hacke...aber wirklich durchgehend. ich glaub, so viel hab ich vorher ehrlich noch nicht getrunken. ist ja echt schlimm, was einem dort geboten wird.^^ kaum ist man wach, bekommt man auch schon von so nem verantwortungslosen nachbarn ein bier in die hand gedrückt.:rolleyes:
was soll denn das?:D

ich hatte auf jeden fall ne richtig fette zeit auf´m splash. jetzt wird es nur schwer, wieder im normalen leben anzukommen. bin ich froh, dass ich morgen noch frei hab. ich glaub, würd ich morgen zur arbeit gehen, würde ich alle kunden anschreien.^^

was meine mutter?
 
So inzwischen ist meine Stimme wieder da und hab nen paar Stündchen geschlafen. Bis auf das Unwetter Donnerstag Nacht wars mal wieder ne geile Zeit. Absolutes Highlight war Fashawn, ich freue mich echt den in nem Monat aufm HHK nochmal zu sehen.
 
war echt fett

Highlights:
Savas
Banjo
Gentleman
Nas & Damian Marley


enttäuscht hat mich chiddy bang ein wenig, was aber wohl mehr an der Halle lag, die einfach viel zu klein und schlechten sound hat.

ja gentleman fand ich nicht so gut. banjo leider nicht gesehen :mad: und nas fand ich auch nicht brüller. da bin ich eingepennt.

hat jemand von euch ladi6 aufer arubastage gesehen?? war ziemlich geil. kannte die vorher gar nicht nur ein kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht. :thumbsup:
Aphroe mit band war auch ziemlich cool. paar alte lieder gespielt, ziemlich gechillt.

und blumentopf war eh abriss, leider ging die crowd nur halbherzig ab..
 
Absolutes Highlight war unsere Schlumpfen Cd die wir heute am Gräfenhainchen Bahnhof gekauft haben.
Wir wurden von der Menge gehasst :D
 
Ahja und die offiziele Splash Roadtrip CD Mopz Wanted - Begleiterscheinungen
 
maaaiiiiis...

und jede menge baumkuchen:thumbsup:

ich bin immernoch so behindert...
geht extrem garnicht....

:)
 
Back
Top Bottom