SPLASH 2010

regt euch jetzt nicht schon auf ich kann mich net erinnern dass die 1000jährigen vorhersagen jemals richtig waren wir werden sehen obwohl das ganze schon böse aussieht...ich denke positiv;)
 
Last edited by a moderator:
Hat jemand noch einen Platz in seinem Zelt zu vergeben? Hab n Ticket, aber keine Bleibe :(
Bitte PM schreiben.
 
wow ich kann mich garnicht erinnern, dass es letztes jahr so schlecht war?

wars auch nicht :confused:

lol ward ihr auf nem andern splash? ich fands total angenehm letztes jahr. temperatur ging klar und ab und an n kleiner regenschauer.
!
also der wind hat am meisten abge****t. Wir mussten kämpfen das unsere 2 Pavilion nicht weggeweht werden.

Unsere Nachbarn hatten da weniger Glück :D

haha ganz genau.. die hatten mehrere planen pavillon teile zusammengebunden.. am ende hat jeder eine stange gehalten damit das teil nich wegfliegt :D

ich lass mir doch von so'nem bisschen regen nicht die laune verderben
solange unser zelt dieses jahr wasserfest ist, kann es nur geil werden

guter junge :thumbsup:


vorfreude :thumbsup:
 
Ich bin doch ziemlich neidisch darauf :thumbsup:

Aber einpacken muss bestimmt richtig sucken :D:thumbsdown:
 
Ich (Elfer) und Jiguar (Kumpel von mir) waren gerade einkaufen...
...ging ins Portemonaie. :thumbsdown:

@grillmeister: Hörte, dass du und Hookz schon viel sprecht :D ..
 
Last edited by a moderator:
Auf der Seite steht's wohl noch nicht, aber im Newsletter wurde es bekannt gegeben.

jo newsletter von der splashseite halt:

Parken und Campen

Etwas unerwartet und überraschend wurde uns mitgeteilt, dass aus Brandschutzgründen die Autos in diesem Jahr nicht mit auf den Zeltplatz genommen werden dürfen. Da uns Eure Sicherheit aber natürlich am Herzen liegt, bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu hören und diese Möglichkeit nicht mehr anzubieten. Hier könnt Ihr euch aber schon mal ansehen, wo geparkt werden kann und wo die Zeltplätze sind.

http://www.splash-festival.de/Artik...lkXT0zMSZ0eF90dG5ld3NbdHRfbmV3c109NDg5.0.html

finds auch hart nervig aber wird man sich wohl arrangieren müssen
 
jo newsletter von der splashseite halt:

Parken und Campen

finds auch hart nervig aber wird man sich wohl arrangieren müssen

Laut der Diskussion auf Facebook ist der letzte Groschen noch nicht gefallen, denn viele wollen einfach das Campen und Parken boykottieren, zumal die Gründe für das Nicht-Parken-Und-Campen völlig unangebracht sind: Brandgefahr!
Schon mal auf den Wetterbericht geachtet ?
 
So morgen gehts ab. Denkt dran wer mit mir saufen und feiern will schickt mir noch seine Nummer und ich meld mich. :thumbsup:

Henson, Sickless seid ihr dieses Jahr auch wieder am Start?
 
hmm wenn ich meine wüsste,dann würde ich sie dir schicken,elan hat auch schon gefragt. aber keine ahnung wie ich die herausbekomme
 
Wie behindert sind die Jungs?

Da laufen doch 99% der leute ohne Zelt auf, die das schon geplant haben, bei der kommunikation.

Ich Camp aufm Parkplatz neben meiner Karre mir scheißegal.
 
Laut der Diskussion auf Facebook ist der letzte Groschen noch nicht gefallen, denn viele wollen einfach das Campen und Parken boykottieren, zumal die Gründe für das Nicht-Parken-Und-Campen völlig unangebracht sind: Brandgefahr!
Schon mal auf den Wetterbericht geachtet ?

Interessant, mir wär nämlich Camp und Park viel lieber, sind nur zu zweit und haben verdammt viel Zeug mit, so wars zumindest geplant.
Wo genau finde ich diese Diskussion auf Facebook? Hast vllt nen link? Plz
 
Back
Top Bottom