SPLASH 2010

aber fashawn bleibt?

ja hoffe ich doch. hör sein album momentan sehr gern, obwohl es anfangs nicht so richtig zünden wollte bei mir.
ersatz für blu & exile sind halt rasco und guilty simpson.
 
schade um blu & exile aber glücklicherweise hab ich die dieses jahr schon gesehen :) und rasco und guilty sind dope!
 
Splash 2010 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wie ich mich freue - da wird dann mal wieder richtig gebumst!

Hoffe doch sehr, dass wieder viele hübsche, frische und unverbrauchte HipHop Mädels zum jagen und einreiten da sind.

Man wird das wieder eine schöne F*ckerei!
 
Last edited by a moderator:
Splash 2010 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wie ich mich freue - da wird dann mal wieder richtig gebumst!

Hoffe doch sehr, dass wieder viele hübsche, frische und unverbrauchte HipHop Mädels zum jagen und einreiten da sind.

Man wird das wieder eine schöne F*ckerei!

das ist sinn des splashes, das ist hiphop!
:rolleyes:

naja ich hoffe das iwie Entourage noch iwo im Zelt am start ist, oder paar Freestyles kickt, weil die Jungs letztes Jahr verpasst hab :(
Ansonsten ist Guilty Simpson der Burner, ich hoffe wir können "Baby" hören auf dem tighten Dillabeat :)
 
das ist sinn des splashes, das ist hiphop!
:rolleyes:

irgndwie muss ich jetzt an die tussi denken die annen wegrand gegenüber von unserm zelt gekotzt hat und dann weitergesoffen hat nachdem wir alle gebrüllt haben dass da noch was geht :D
 
555Whole Bustour 2010 von Köln, Koblenz, Düsseldorf, weitere Städte nach Absprache

Hier mal die Facts für die Bustouren dieses Jahr

Zum 9ten mal starten wir eine private Bustour zum Splash, mit lockerer Crowd an Bord, und einem komfortablen Fernreisebus mit Klima, Toilette usw...

Wir fahren von Köln, von Düsseldorf und von Koblenz aus...

Abfahrt jeweils: Do, 22.07.2010 um 8 Uhr morgens , Ankunft am Splash gegen 14-15 Uhr

Rückfahrt jeweils: Mo, 26.07. um 12 Uhr mittags, Ankunft zu Hause gegen 18-19 Uhr

Fahrtpreise mit Ticket: Von Koblenz 149 EUR, Köln und Düsseldorf 155 EUR
Fahrtpreise ohne Ticket: Koblenz 59 EUR, Köln und Düsseldorf 65 EUR

weitere Städte entlang der Tour sind nach Absprache möglich ( entlang der A3, A4, A44 und A46, je nach Tour)


Bei Infos und Fragen am besten eine email schreiben an : 555whole@web.de
(kann hier leider keine Tel.Nr. posten, schicke ich dann in der Mail)
oder addet mich im ICQ 101180323

Bis dann

Nice Greetz

Mr.O
 
Splash 2010 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wie ich mich freue - da wird dann mal wieder richtig gebumst!

Hoffe doch sehr, dass wieder viele hübsche, frische und unverbrauchte HipHop Mädels zum jagen und einreiten da sind.

Man wird das wieder eine schöne F*ckerei!
Du baust dein Zelt wohl auch in deiner Hose auf. :D
 
wo gibtsn bitte die karte für 96€ wie's in der juice steht ?!
wo ist am billigsten ?
 
Gabs die nich nur bis zum 1. Mai für 96€ ,also die nicht Early Bird Tickets.
Würd Sie auf jeden Fall direkt auf der Splash Homepage kaufen , da sind die glaub ich am günstigsten.
 
nur bis zum 1.5 gabs die tix für 96€,da is schon richtig,jez muss man eben noch mehr bezahlen^^
 
Back
Top Bottom