SPLASH 2010

meinen die das video update??? also falls ja dann bin ich grad aber wirklich wieder am überlegen :D eigtl. nur wegen einem act, falls der act von dem sie unter anderem ein video oben haben kommen sollte... :D
 
meinen die das video update??? also falls ja dann bin ich grad aber wirklich wieder am überlegen :D eigtl. nur wegen einem act, falls der act von dem sie unter anderem ein video oben haben kommen sollte... :D

die ham doch gesagt sie "werkeln an einem video". also wirds ja nicht nur n post von nem musik video sein, sondern wahrscheinlich n video mit dem host (weil der sollte ja diese woche bekanntgegeben werden) der dann auch neue acts bekannt gibt.
 
ich frag nur deshalb weil da immer noch nix am start iss... und eins der vids vom 11.5 ist sehr gut :D
 
vid is drin
mädness hostet
neue acts: aphroe & the tailor mades feat rheza,bilal,casper,chiddy bang,harris aka dj binichnich,dj fake,dj kenny d,dj mas massive,dj sepalot,dorian concept,goldie locks,jackmaster,joker & nomad,marsimoto soundsystem,phlatline clubmovement,rasco & guilty simpson,swede art
 
ich war gestern noch bis halb 3 wach und hab auf dieses video gewartet :D und da war es immernoch nich on.
aber aphroe und rasco & guilty simpson is sehr geil. der rest interessiert micht nicht so wirklich. aber mein plan für splash ist auch eh schon voll ^^
hoffentlich kommen auch noch die beleidiger und die heidelberger allstars :thumbsup:
 
aber mein plan für splash ist auch eh schon voll ^^


hab ich die letzten jahre auch vorm festival immer gedacht, aber dann hat sich meistens das was ich sehen wollte zeitlich überschnitten während nachmittags viele shows zeitgleich waren die mich überhaupt nich interessiert haben

hoffentlich sind dieses jahr wenigstens die internationalen acts zu unterschiedlichen zeiten
 
hab ich die letzten jahre auch vorm festival immer gedacht, aber dann hat sich meistens das was ich sehen wollte zeitlich überschnitten während nachmittags viele shows zeitgleich waren die mich überhaupt nich interessiert haben

hoffentlich sind dieses jahr wenigstens die internationalen acts zu unterschiedlichen zeiten

also die letzten 2 jahre hats bei mir eigtl immer gut geklappt. kleinere überschneidungen und meistens von anfang bis ende acts gesehen.
 
Bilal, Chiddy, Dorian Concept und Sepalot.

irgendwie schon ganz nett aber zündet nicht, zumal chiddy bang in münchen nächste woche spielen und sepalot alle naselang hier auflegt... blieben bilal und dorian concept...
 
chiddy bang :thumbsup:

mir vielen aber echt n paar deutsche acts...aber egal, die meisten sieht man ja zu genüge
 
Zurück
Oben Unten