SPLASH 2010

Alleine für tech n9ne wird ein ticket gekauft ...

 
Last edited by a moderator:
Hab mein Ticket verkauft weil keine Sau mitkommen wollte... hab damit zwar kohle verdient aber wär trotzdem gern gefahren.. aber allein dahin noway
 
Im Splash Forum wurde gesagt, dass es 2010 weniger Bands als letztes Jahr geben wird (Grund: Längere Spielzeiten und weniger Überschneidungen) und dass das Line Up in den nächsten 2-3 Wochen komplett is.
 
Im Splash Forum wurde gesagt, dass es 2010 weniger Bands als letztes Jahr geben wird (Grund: Längere Spielzeiten und weniger Überschneidungen) und dass das Line Up in den nächsten 2-3 Wochen komplett is.

find ich echt gut:thumbsup:
 
Wenns weniger Bands sind , man sich dafür mehr/alle ansehen kann und die länger spielen ist das doch was feines.
 
Irgendwie interessieren mich Ami-Acts eh kaum. Und Von den deutschen Acts ist das One Love bis jetzt vorne.
 
Im Splash Forum wurde gesagt, dass es 2010 weniger Bands als letztes Jahr geben wird (Grund: Längere Spielzeiten und weniger Überschneidungen) und dass das Line Up in den nächsten 2-3 Wochen komplett is.

find ich gut, ich hab jetzt eh schon genug acts die ich sehen will, und längere spielzeiten ist ja auch top :thumbsup:
 
Hab seit heut Mittag "Entwicklungshilfe" von Amewu. Wahnsinnsteil!! Geiler Flow!

Morgen kauf ich gleich in der früh das neue vom Dende, hoffentlich wirds so gut, was "Stumpf ist trumpf" und "Papierkrieg" bisher versprechen, mehr hab ich noch nicht davon gehört.

Zum Thema Splash würd ich gern ein paar Wünsche äußern, die meisten deutscher Art:
Main Concept
Too Strong
Torch/Stiebers/Cora E
F.R.
Spax
Texta
Curse
Saian Supa Crew
Aesop Rock
Necro
 
Splash Crew
hat gerade tolle news bekommen und teilt diese Anfang nächster Woche mit euch...
 
wär der übershit :)
dann wär ich soweit wunschlos glücklich mit dem splash line up,sagt mir dieses jahr wirklich vollkommen zu
 
Back
Top Bottom