Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit

obwohl ich massiv nicht mag, halt ich das n bissl für haterei ;)

wenn ich mir frühere lieder anschau, hat er eine positive wandlung gemacht.
das video ist auch schön gemacht. er hat ja wirklich sowas ähnliches wie flow bekommen, hat seine aussprache trainierrrt (haha) usw.

also ums mal anzusehen reichts, ist echt mal n lied von massiv, bei dem ich nicht zwanghaft weiterzappen oder tab schliessen muss :D
Liegt zwar sicher auch daran das basstard dabei ist... aber egal :p

scheiße, die nach orchideen riecht, ist scheiße.
 
obwohl ich massiv nicht mag, halt ich das n bissl für haterei ;)

wenn ich mir frühere lieder anschau, hat er eine positive wandlung gemacht.
das video ist auch schön gemacht. er hat ja wirklich sowas ähnliches wie flow bekommen, hat seine aussprache trainierrrt (haha) usw.

also ums mal anzusehen reichts, ist echt mal n lied von massiv, bei dem ich nicht zwanghaft weiterzappen oder tab schliessen muss :D
Liegt zwar sicher auch daran das basstard dabei ist... aber egal :p
red doch kein mist,seine aussprache ist immernoch die selbe...


ich wollte auch ne tiefgekühlte schpreit
das ist wie blähmobil
al massiva sack-life


hahah mit ein grudn massiv zu hören :D
 
red doch kein mist,seine aussprache ist immernoch die selbe...

ich wollte auch ne tiefgekühlte schpreit
das ist wie blähmobil
al massiva sack-life

hahah mit ein grudn massiv zu hören :D

hm also zugegeben... hab das lied nur einmal gehört, aber mir kam massivs aussprache besser (nicht gut ;)) rüber :confused::D
 
Das Video ist schon sehr sehr cool. Der Track geht auch gut klar (Flow & Beat).
Allemal lieber als S&P.
 
Warum feiern, denn alle das Video? Sind doch nurn paar tolle Schnitte bei.
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Massiv nicht mehr verfügbar.


:D
 
evtl bin ich zu dumm, aber nach 1x hören habe ich kein plan um was es in dem lied geht :D

Video ist aber echt geil. Lied nicht mein Fall.. Wobei sich massiv verbessert hat.
 
evtl bin ich zu dumm, aber nach 1x hören habe ich kein plan um was es in dem lied geht :D

Video ist aber echt geil. Lied nicht mein Fall.. Wobei sich massiv verbessert hat.




:D
Ich auch nicht wirklich !
Ist Massiv jetzt ein Terrorist oder was soll der Auftrag ? Um was gehts hier eigentlich ? :D
 
neues label, neues outfit. leider immer noch unbrauchbare scheißmucke. aber solange man damit die hiphop-kinder bei mzee beeindrucken kann, die jetzt denken, er habe sowas wie flow :rolleyes:

wie würdest das denn sonst nennen was massiv da hat?
 
Zu dem guten Video hätte man auch ein storytelling Track zum Thema machen sollen.
Video top, beat geil, raps scheisse :D
 
pheeeeeeew...ich versuch das teil nun mal objektiv zu betrachten.

ich habe noch nie einen track von massiv länger als 30 sekunden ausgehalten...miese stimme, pseudo image (dabei isser doch n ganz lieber an sich - was ja ok ist), kein flow und miese betonungen...zu basstard sag ich gar nichts, der kerl ist ein laufender meter / witz.

nun klick ich auf dieses video. zum video an sich kann man kaum was schlechtes sagen, gute qualität, schnitte usw. hier wurde gute arbeit geleistet. und dann der einstieg von massiv. er switched flow??? er probiert sich an doubletime? ok dieses wörter wiederholen wie es öfters mal von minderprivelegierten gangster rappern benutzt wird nervt ein wenig...
aber der kerl hat sich einiges zu herzen genommen und arbeitet an sich und das hört man in diesem track...ist der erste massiv track, den ich nicht peinlich berührt weggeklickt habe...
so fair muss ich da mal sein ;)
 
pheeeeeeew...ich versuch das teil nun mal objektiv zu betrachten.

ich habe noch nie einen track von massiv länger als 30 sekunden ausgehalten...miese stimme, pseudo image (dabei isser doch n ganz lieber an sich - was ja ok ist), kein flow und miese betonungen...zu basstard sag ich gar nichts, der kerl ist ein laufender meter / witz.

nun klick ich auf dieses video. zum video an sich kann man kaum was schlechtes sagen, gute qualität, schnitte usw. hier wurde gute arbeit geleistet. und dann der einstieg von massiv. er switched flow??? er probiert sich an doubletime? ok dieses wörter wiederholen wie es öfters mal von minderprivelegierten gangster rappern benutzt wird nervt ein wenig...
aber der kerl hat sich einiges zu herzen genommen und arbeitet an sich und das hört man in diesem track...ist der erste massiv track, den ich nicht peinlich berührt weggeklickt habe...
so fair muss ich da mal sein ;)

Jop sehe ich genauso!:thumbsup:
 
Geiles Video , Mörder Beat und Massiv hängt sich echt rein.
Hätte gedacht das es nach dem Rauschmis bei Sony steill bergab geht, also zumindest nicht nach oben;)
Aber er scheint nicht aufzugeben und arbeitet an sich.


Ist ein guter Track geworden.
 
Back
Top Bottom