Sun Diego Thread

find ich aber unterhaltsam mittlerweile.. wo er z.B bei haftbefehl wirklich null objektivität gebracht hat gehts ja mittlerweile und ist auf nem witzigen niveau angelangt..
 
Was für ein peinlicher Scheiss, ein Rapper disst irgendeinen Internet-Huso, gab es sowas überhaupt schonmal? Wunder mich auch, dass die zwei sich nicht verstehen, sind beides peinliche Vögel!
 
Warum schafft es scheinbar niemand in Deutschland autotune richtig auszusprechen? Ist das ein Running Gag?
 
is halt gute promotion für sun diego, diss dann analyse ist alles sicherlich abgesprochen, die bloggerschwuchtel hat ja noch vor dem diss erwähnt das er mittlerweile cool is mit sundiego
 
Voll lächerlich. Dieser Julien macht auf Rapexperte und kennt nix ausser Kollegah und Eminem, und dieser Sun Diego ist einfach nur wiederlich. Metros auf die Fresse!!
 
für seinen eigenen namen halt, finde sundiego extrem scheiße und unoriginell, trotzdem sinds einige clicks die analyse hat paar hunderttausend und die hochgeladenen songs jeweils 100k
 
Dieser Julien-Spast hat aufjeden Fall ordentlich eins auf die Fresse verdient:thumbsup:! Sun Diego geht mir am Arsch vorbei!
 
Also normalerweise bin ich ja kein Freund körperlicher Gewalt, aber dieser Julien, mit diesem...... Gesicht, also dem würde ich als Rapper schon mal ordentlich den käseweissen Lauchkörper verbeulen... aber das Problem ist, dieser Julien hat Augen wie ein Chamäleon, dem is also nicht einfach beizukommen... der kann in zwei Richtungen gleichzeitig schauen dieser Schielien...
 
Man, warum müssen HipHopper immer irgendwem auf die Fresse hauen (wollen)? Lasst die doch ihr Ding machen, egal ob das jetzt langweilige und unbedeutende Blog-Videos oder Autotune-Tracks sind ...
 
wie sie sun diego auf den ersten seiten dieses threads alle noch einigermaßen gefeiert haben :p
der hass kam erst als er bossaura versaut hat...
 
wie sie sun diego auf den ersten seiten dieses threads alle noch einigermaßen gefeiert haben :p
der hass kam erst als er bossaura versaut hat...

Ist ja auch ein berechtigter Hass.. als Sun Diego noch Kollegahs Featurebitch war und ein, zwei Tracks veredelt hat mit seinem Waffengelaber, war ich fan. Aber diese Kirmesbeats und Ohhdouwdjuune haben Bossaura schon sehr geschadet. Es ist zwar anhörbar, aber eben enorm verzuckert und NICHT playerhaft, oder bosshaft, oder alphagenetisch oder gottweißich :D
 
Julien hat definitiv mal eins auf die Fresse verdient. Ach was, eigentlich jeden Tag.
 
wer hört sich sowas ernsthaft an? so aufm mp3 player aufm weg zur arbeit oder was?
 
ekelhafte präpubertäre-autotune-möchtegernplaya-jahrmarkt-autoscooter-mukke. pfui.

eine schande für jeden, der ausversehen auf play gedrückt hat.
 
Back
Top Bottom