Snaga & Pillath

Wo soll Snaga denn Laki gedisst haben?:confused:
Lakman war übrigens auch auf er Unsigned EP von Pillath und Großmaul drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Älter als das letzte Release der beiden ist auch dieses kleine Stück Audio. Es entstand irgendwann Anfang 2008 und fand nie einen Platz auf einer Veröffentlichung. Doch nun, etliche Jahre später, nachdem man mit dem Fame von Pillath wohl keine Aufmerksamkeit mehr erlangen kann, wird es Zeit, diese kleine Parodie der Öffentlichkeit vorzustellen. Ich wünsche viel Spass beim Hören.


und mit solchen leuten hängst du rum, WKM?
mit leuten die einen solchen humor haben?
:(
komm zu mir, glaub mir, zusammen zu den sternen <3
 
Das Tape hab ich auch und ja der Diss ist da drauf aber der Witzigste track ist Gangster musik
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich wieder vereint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab letztens tallion II gehört beim Kollegen im Auto

erster track scheisse
..zweiter scheisse...snaga is sowas von kacke reime und die ganzen methaphern hardcore einfallslos...war so geschockt das dass so ein dummes politisches Album wurde..end schrecklich zum im Auto hören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Pillos Ansage zwischen den Songs, bester Mann einfach. Ich liebe ihn wie ein Schwuler ein andern Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich wieder vereint!


Deutsche bei TVS ? Ich dachte bis grade ein beschnittener Pimmel wäre Voraussetzung um interviewt zu werden von denen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder krass Pillath zu sehen nach all den Jahren. Aber freut mich dass er den Ausstieg geschafft hat und seinen Job nicht aufgeben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell mir das voll strange vor, wenn man in 1 business meeting mit big pillath sitzen wuerde. koennte mich auf nichts konzentrieren weil mir 1000000 lines durch den kopf schiessen wuerden und ich mir dauernd das lachen deswegen verkneifen muesste oder mir nach jedem seiner saetze ein "tschia", "yesss" oder "brrrraaaatttt" denken wuerde.
 
der strombergt jetzt einfach als teamleiter vor sich hin bis zur rente.
 
Hört sich dubios an sein Business ^^. Hinter dem Fachchinesisch könnte man jetzt vermuten, dass der ne Gruppe von Call Center Telefonisten leitet, die Leuten am Telefon Handyverträge aufschwatzen.
 
Mitarbeiterführung und Motivation

Neukundenakquise

Kann man sich doch richtig vorstellen, wie er seinen 3-4 Hanseln da vor den Telefonterrorschichten zubrüllt : "guck mal jungs, heute macht er dat wie schalke gestern, immer fest drauf und das Ziel vor Augen bis zur 90. Minute."
 
Vertriebserfahrungen im Bereich Telesales
Retention und Neukundenakquise
Planung und Aufbau sowie Steuerung und Management von Outbound - und Inboundprojekten
Teamfähigkeit
Weiterbildung und Entwicklung von Mitarbeitern im Vertrieb
Mitarbeiterführung und Motivation
Erfahrungen in den Bereichen Upselling
Churn Prevention
Winback
Crossselling
Neukundenakquise
lösungsorientiertes Denken und Arbeiten
Kennzahlenverantwortung
Sozialkompetenz
Teambuilding
Coaching

Muss übel sein, wenn der Schwanz eines Tages nicht mehr hart wird.
 
Zurück
Oben Unten