Snaga & Pillath

Nur Digitalvertrieb via Napstar, Link kommt Anfang Dezember - wird 'Zorn Der Glatze' heißen.
 
tja, kacke, nach dem kommerziellen griff ins klo beim letzten album jetzt nur noch digital, zum kotzen. ich will pillath auf albumlänge und zwar auf vinyl, punkt.
 
Damals, ja damals, da habe ich irgendwo im Netz "Snaga - Snaga ****t Deutschland" bestellt.

Habe dann per Post ne CD Hülle (von nem Rohling) bekommen + selbstausgeschnittenes Cover (scheinbar mit nem Random Drucker ausgedruckt) + nen Rohling auf dem mit Edding "SFD" geschrieben stand. :D :thumbsup:
 
War von irgendeiner offiziellen Seite von denen. Die waren damals doch noch mit so nen paar anderen Leuten unterwegs, war jetzt nicht irgendnen Ebay Kauf oder so. ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


/edit

rec.on oder so? Nordkurve?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist geil die ep, die kam allerdings raus noch bevor ich die jungs aufm schirm hatte. würd sich ebenfalls gut machen im plattenregal...:D
 
nkpic-06.jpg


ALME88, Boys. Alme88.
 
Kommt im Dezember. :D

Scheiss auf Snagz, BRINGT PILLATH BACK!!!

tja, kacke, nach dem kommerziellen griff ins klo beim letzten album jetzt nur noch digital, zum kotzen. ich will pillath auf albumlänge und zwar auf vinyl, punkt.

wtf? snaga ist viel geiler von den beiden ;)

pillath braucht doch kein mensch mehr, allein für das feature bei eko gehört er schon geschlagen
 
pillath braucht doch kein mensch mehr, allein für das feature bei eko gehört er schon geschlagen
leider wahr
snaga solo auf der ernsten schiene brauch ich aber auch nicht

die sollen ihr leben auf die reihe bekommen (vll ist es ja auch....keine ahnung), sich locker machen, den hoerndog shoe-shuffel tanzen und auf arrogant machen.
aber der zug ist wohl abgefahren
 
rec.on oder so? Nordkurve?

rec.on war das label... u.a. noch mit fr...
dann gabs zwei gruppen, nordkurve (nk) und knappschafft (kna), die eine war von pillath, die andere von snaga... fard war glaub auch dabei... zusammen waren die dann nkna und hatten ein umsonst-mixtape...

war das snaga ****t deutschland nich damals noch ein tape?
 
würde ohne wenn und aber 50€ für das tape bezahlen... ernst gemeinte Angebote bitte per PN :)
 
rec.on war das label... u.a. noch mit fr...
dann gabs zwei gruppen, nordkurve (nk) und knappschafft (kna), die eine war von pillath, die andere von snaga... fard war glaub auch dabei... zusammen waren die dann nkna und hatten ein umsonst-mixtape...

war das snaga ****t deutschland nich damals noch ein tape?

Nee, habs 100%ig original auf ner offiziellen Seite von denen bestellt.

Hier alter!!!

http://www.google.de/imgres?q=snaga...w=267&start=0&ndsp=35&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71

snagacover.jpg


Für Bestellungen Mail mit Artikel, Anzahl und voller Adresse an : nordkurvetape@gmx.de

Wir schicken euch dann per Mail die Bankverbindung an die ihr die 8 Euros überweisen könnt (weitere kosten wie porto kommen nichtmehr auf euch zu)!

Da sind meine acht Euro gelandet... :D

/ich such die morgen mal und lad es evtl. hoch
 
Hab jetzt mal gegoogelt, gibt es auch auf Kasette, aber gibt auch Leute, die das auf CD haben. Vielleicht hatten die ja keine mehr Kasetten mehr und haben dann einfach CD´s gebrannt. Ist natürlich arm, dass man nicht wirklich nachweisen kann, dass es original ist. Wird aber wohl eh nie einen großen Sammlerwert entwickeln.. :D

/ist wohl eigtl. nen auf 500 Stück limitiertes Tape gewesen^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten