Snaga & Pillath

"bin kurzschluss-mäßig von der bühne gesprungen
und hab dem eine(!) (zugegeben wohl ziemlich hart) gedonnert. "

nicht ganz korrekt... der tritt ins gesicht wurde vergessen, aber ok!

finds cool dass er sich dazu äußert!


PS: der typ sieht aber nicht aus wie ein verheirateter erwachsener^^ aber mir solls egal sein! damit hat sich alles erledigt.
 
Das dacht ich mir auch. Wenn schon dann bitte richtig ehrlich. Verheirateter Erwachsener ist klar...
 
Die Aktion bleibt scheiße, aber da er das einsieht und auch öffentlich sagt, ist das schon okay. Sicherlich wird sowas von meiner Seite aus nicht zum Boykott führen... :D
 
Respekt Snaga! Muss man auch erstma die Eier haben, sich den Fehler so einzugestehen. @k1x,

Steht unterm Bild:

Snaga hat im S&P-Forum jetzt Stellung zu dem Vorfall in Ingolstadt bezogen. Respekt dafür - ich ziehe jedenfalls meinen Hut und entschuldige mich an der Stelle für die falsche Berichterstattung ("Tritt in die Fresse")!
 
Respekt Snaga! Muss man auch erstma die Eier haben, sich den Fehler so einzugestehen. @k1x,

Steht unterm Bild:

Snaga hat im S&P-Forum jetzt Stellung zu dem Vorfall in Ingolstadt bezogen. Respekt dafür - ich ziehe jedenfalls meinen Hut und entschuldige mich an der Stelle für die falsche Berichterstattung ("Tritt in die Fresse")!


jo hab ich ja gesagt. respekt dafür sich so korrekt zu äußern!

aber er hat ihm in die fresse getreten^^ habs doch gesehen!
 
Video zu "Lalala" feiert am 10.11 Premiere...

Snaga & Pillath - Lalala Video-Teaser [Video]

^^ darauf hat die Welt gewartet...

Freu mich aufs Album, geb dem ne Chance, ALZS hat mir echt nciht gefallen, die Mixtapes fand ich besser damals, mal sehen was das neue wird. Vielleicht oder eher sicher sind sie von dieser "Pott is back"-Trip mukke und in jedem Track 100mal betonen Sache weg. Auf ein neues!
 
Also ich wär echt froh, wenn sie wieder auf Dipset machen würden.
 
Wann läuft 'LaLaLa' bei yavido?! Hoffentlich nicht erst ab 18 Uhr... ich bin heiß auf den Scheiss!
 
via twitter.com/YAVIDO:

@LilJD "LaLaLa" von Snaga & Pillath feiert am 18.11. während der "Deutschstunde" (ab 17 Uhr) Premiere (Wdh. 23.11.), danach geht's ins Web.

Ergo läufts aktuell nur im TV. Kanns leider nicht empfangen. Hoffe, das kommt hurtig ins Netz.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom