Farid Urlaub aka Farid Bang

"...folgen sich auf Twitter..."

Das ist so peinlich, dass man es gar nicht in Worte fassen kann.
 
Pläne zum gemeinschaftlichen Mord auf Twitter zu schmieden ist aber nicht besonders klu ... ach, sind ja Fler und Mok.
 
fler ist doch der größte laberkopf erzählt was von bewährung und er würde ja farid besuchen wenn er könnte fährt aber vor 2-3 monaten noch zu einen battlerapper nach hannover und will ihn vermöbeln weil er seinen namen in einen battle erwähnt hat :D:D
 
Ich kann nicht verstehen das es wieder voll das Gespräch ist. Da wird es niemals knallen.
Das jedes mal nur dummes Gerede.

Genau wie bei shindy und manuellsen.
Nie hat da mal jemand Eier den anderen einfach mal zu boxen.
 
Pläne zum gemeinschaftlichen Mord auf Twitter zu schmieden ist aber nicht besonders klu ... ach, sind ja Fler und Mok.

das hab ich mir auch gedacht:D

fler ist doch der größte laberkopf erzählt was von bewährung und er würde ja farid besuchen wenn er könnte fährt aber vor 2-3 monaten noch zu einen battlerapper nach hannover und will ihn vermöbeln weil er seinen namen in einen battle erwähnt hat :D:D

dem wollte er wahrscheinlich nur drohen. aber das mit farid überschreitet ja grenzen und wenn der schon vor seiner wohnung rumlungert und ihn beleidigt (das mit dem bild und seiner freundin war mal wieder höchstasozial.. aber lustig:D typisch farid halt) muss fler handeln und is ja offensichtlich, dass das mit worten nicht möglich ist.

doch es wird bald knallen.
ca. zum jahreswechsel.

überall auf der welt... ausser bei size;)
 
Mok soll sich ma dazu äußern was er davon hält das farid ihm seine Kaution bezahlt hat oder wie war das? Haha
Falls irgendein Journalisten Vogel hier mit lesen sollte...frag diese frage
 
Im Gegensatz zu dem Klassenclown der sich hinter den Azatairs versteckt, weil er damals sein Pausengeld abdrückte und deren Hausaufgaben auf der Sonderschule gemacht hat, sind Mok und Fler stabile Leute. Ich würde mit denen ungern spaßen. Der Ghetto Picasso hat eh nichts zu verlieren. So ein Großmaul wie Farid sollte mal die Kartoffelnase in den Kopf geschlagen werden.
 
Im Gegensatz zu dem Klassenclown der sich hinter den Azatairs versteckt, weil er damals sein Pausengeld abdrückte und deren Hausaufgaben auf der Sonderschule gemacht hat, sind Mok und Fler stabile Leute. Ich würde mit denen ungern spaßen. Der Ghetto Picasso hat eh nichts zu verlieren. So ein Großmaul wie Farid sollte mal die Kartoffelnase in den Kopf geschlagen werden.

:D:D:thumbsup:
 
view.php


Wenn er kommt, dann ist eh alles vorbei. Der Boss mit Mittelscheitel, Helly Hansen Daunen-wende-jacke und Buffalos.
 
Zurück
Oben Unten