Farid Urlaub aka Farid Bang

Is vielleicht so ne Art Märtyrer-Ding... war aber vor 15 Jahren nicht anders!

Haha. Auf jeden Fall. Musste immer leicht schmunzeln, wenn man Leuten vergleichbaren Sound aus den 90s gezeigt hat und dann nur "Hmm. Nee. Stehe nicht so auf Oldschool" als Antwort kam.
 
es wundert mich ein wenig, dass jetzt biggie genauso oft als idol genannt wird. der hatte damals hierzulande nicht mal annähernd den sonderschülerfame von pac (bis auf singles wie "hypnotize" etc.), sondern wurde hauptsächlich schon eher von rapinteressierten gefeiert.
 
es wundert mich ein wenig, dass jetzt biggie genauso oft als idol genannt wird. der hatte damals hierzulande nicht mal annähernd den sonderschülerfame von pac (bis auf singles wie "hypnotize" etc.), sondern wurde hauptsächlich schon eher von rapinteressierten gefeiert.

Ich schätze mal weil Primark neben Pac-Shirts auch welche von Biggie anbietet
 
ne ich denke eher dass das an haft liegt, er hat sich ja anfangs an biggies style orientiert und ihn immer als großen einfluss benannt
 
es ist doch ganz einfach: hat jemand so richtig über biggie geredet als der kinofilm noch nicht draussen war? eher die wenigsten.

dann kam der streifen in die kinos...und jeder rapper machte einen auf pac UND biggie :D
 
pierre vogel sollte mal ne videobotschaft an die kanackenrapper starten, in der er verlauten lässt, dass das rappen über trap beats haram ist
 
https://www.youtube.com/watch?v=I9St7omTaaY

der mit abstand beste banger künstler. leider so hässlich dass man ihn als mensch nicht ernst nehmen kann. hammer gerappt
YyhsItx.gif
 
lächerliche reaktion einiger vollspackos hier mal wieder. wenn asap genau diese stimmakrobatik und diese flows bringt ist es VIEL ZU KRASS, aber bei KC ist das natürlich alles total scheiße.

das ist 1:1 von asap abgekupfert was er da macht und das nicht mal schlecht

ab 00:34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lächerliche reaktion einiger vollspackos hier mal wieder. wenn asap genau diese stimmakrobatik und diese flows bringt ist es VIEL ZU KRASS, aber bei KC ist das natürlich alles total scheiße.

das ist 1:1 von asap abgekupfert was er da macht und das nicht mal schlecht

ab 00:34

:D:thumbsup:
 
immer wieder lustig wenn so strassen-rapper lernen flowvariationen anzuwenden und denken sie hätten das rad neu erfunden.

ich fand den typen schon immer scheisse bzw hat nichts was ihn hervorhebt.
 
Der ist mit toxik etc und der ganzen ruhrpott connection befreundet und wird von denen gepusht, das hebt ihn hervor

Der Typ kann nix
 
Zurück
Oben Unten