Farid Urlaub aka Farid Bang

Wird langsam echt Zeit für ne Rap-Edition des Promiboxens:

Farid vs. Fler
Bushido vs. Cosimo
Arafat vs. diesen Ravensburger Internetrambo
Toony & Twin vs. Fler & Silla
Manuellsen vs. Staiger


DSCHUNGELCAMP II
für den spass
aber für den ernst
die solln halt sponsorn gute kämpfer
guter kämpfer = guter xbox mit top spiel
.wer hat die bessere playstaion?
.BOH.
.des funktoniert.
.pokemon die zweite.
,ich glaub ich muss mir hier mal die geilen durchtrainierten jungchen mal doch genauer anschaun
kein homo (zum glück)

ne stripperin kostet.
der toller Typ kann /bringt wenigstens kohle.
heil hitler!wo sind die juden?
aber ich denke jüdisch.
 
aber wer von denen gibt Geld für seine Kagg-Mugge aus?

OT:
Immerhin hat sich für Kolle der umgekehrte "Dr.Dre-Move" gelohnt. Dre hat das damals mit Em gemacht um an die Potten der Mittelschichteler Weißbrote zu kommen und Kolle versucht jetzt per Farid die Migrantenkidz um ihren an der Ecke verdienten Zehner zu bringen,denn die Mittelschichties hat ja schon#Zielgruppenmaximierung
n Schlingel issas

Dennoch is das haaaaaaaarte Arbeit...Muss echt schwer sein für Kolle beim schreiben.
Sicher nich leicht seine hochwertigen Lines so behindert zu verkrüppeln das sie gut zu Farid passen,
aber nicht sooooo gut sind das man denken könnte sie seien von ihm.

Dafür Respekt Brotha aber mich verkaggeiersd du nich Jimboe :cool:
 
DSCHUNGELCAMP II
für den spass
aber für den ernst
die solln halt sponsorn gute kämpfer
guter kämpfer = guter xbox mit top spiel
.wer hat die bessere playstaion?
.BOH.
.des funktoniert.
.pokemon die zweite.
,ich glaub ich muss mir hier mal die geilen durchtrainierten jungchen mal doch genauer anschaun
kein homo (zum glück)

ne stripperin kostet.
der toller Typ kann /bringt wenigstens kohle.
heil hitler!wo sind die juden?
aber ich denke jüdisch.

539974_303885846368238_1455014827_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahaha müsste man nur noch wissen, was "fiktiv" bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich kann er sich das Geld mit der Zustimmung des Empfängers wieder zurückholen. Die JVA wird da sicher kulant sein. Kostet halt Gebühren und wird auch ungern gemacht, aber an sich geht das. Der hätte den Auftrag auch direkt nach der Überweisung am Schalter stornieren können. Solange bis das Geld nicht bei der Zielbank eingegangen ist, geht das ja noch. Außerdem würde das Mok doch so oder so nicht aus dem Knast holen. Ich finde es dahingehend schon arg lächerlich, sich über jemanden lustig zu machen, der nichtmal die Möglichkeit hat sich zu wehren.

Aber was sonst so an Promomoves kommt, schluckt bestimmt auch mehr als ein 1000er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Farid zahlt ihm praktich 1000 € für die Ohrfeigen die er bekommen hat. Im Gegenzug darf er nochmal *****sohn sagen.
 
ist echt feige, jemanden zu verarschen, der sich nicht wehren kann, weil er in so einer situation ist. und dann behauptet farid, die rap szene wär voll hunde....
 
Kollegah spendet geld für kinder.

Farid spendet für mok, um ihn zu verarschen.

Sagt wieder alles...
 
ist echt feige, jemanden zu verarschen, der sich nicht wehren kann, weil er in so einer situation ist. und dann behauptet farid, die rap szene wär voll hunde....

vorallem wenn man noch 2-3 wochen vorher schellen von dem jenigen bekommen hat ... aber was solls is ja farid was soll man von dem erwarten
 
Zurück
Oben Unten