Farid Urlaub aka Farid Bang

Ich find Farid Bang nicht weniger peinlich als Franky Kubrick. Egal ob Verhalten oder Musik
 
Das erste Album war doch ganz cool wenn der nicht angefangen hätte mit Savas abzuhängen, hätte aus ihm nen guter werden können
 
Ganz objektiv ist Franky Kubrick auf jeden Fall ein besserer Rapper als Farid Bang!
 
Naja, alleine der Auftritt bei Feuer über Deutschland...

Ja, der war schon extrem peinlich, aber Farid ist einfach unglaublich dumm und stellt das auch in jedem seiner Videoblogs zur Schau. Das mag der ein oder andere witzig oder unterhaltsam finden, aber bei mir steigt da der Fremdschamfaktor bis ins unendliche
 
im Gegensatz zu manch anderem rapper hat farid schon zwei classics rausgehauen. Asphalt Massaker 1 und JBG 1
 
Kann man jemanden der wahrscheinlich pro Zeile mindestens einen take braucht überhaupt rapper nennen?
 
Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen wie man sich nen ganzen Album von dem anhören kann
 
hat der farid damals anders gerappt oder auch so komisch die wörter gezogen wie heute? wüsste nicht wie man sich sowas anhören kann ohne verrückt zu werden
 
Zurück
Oben Unten