Farid Urlaub aka Farid Bang

haha abu ab 1:50... :D

allein wie der redet...

und sergeant kc lurch ist zurück von der front:
2lm5b47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie peinlich er sich da einen zurecht stammelt, als er über Frauen und Orgsamen spricht
 
allein wie der redet...

finde ich 103ß193102391203ß09322ß39* besser als farids möchtegern eloquenz. einfach so reden wie man halt redet. wenn man wie ein abu auf der straße groß geworden ist, kann ich mir das viel angenehmer geben als dieser komische farid mit seinem komischen rumgestammel. ich kriege da richtige ohrenschmerzen. bei abu ist es wenigstens locker von der lippe wie er "hayVAAAN" sagt :D:thumbsup: ... die szene ist mit abstand das beste am video :D
 
was wäre farid bloß ohne die ständigen erwähnungen anderer rapper oder irgendwelcher mütter..
 
Haha. Durch das Foto mit bushido weiß ich jetzt dass farid voll der zwerg ist und kolle auch kleiner als ich dachte. Na die sollen mir mal blöd kommen :D
 
Du pussy! fühlst dich jetzt stark, weil Du größer als bushido bist. Ich bin knapp 170 und würd dich trocken in arsch ****en
 
Dieser Farid ist so ein scheiß Untermensch,
Ich erinnere mich daß ich in Düsseldorf mal gehört hab,
daß er vor seiner "Rapperkarriere" als Telefondrücker,
alten Damen riskante Versicherungsmodelle augeschwatzt hat.

Daß Bubu eine Ratte ist, dürfte jedem halbwegs Atmenden seit jeher klar sein,
aber was dieser farid da abgezogen hat, bestätigt mal wieder seinen hirnlosen Sonderschulkopf

Warum kam nie was zum Treffen mit M0k? Kein Satz, kein Tweet, kein Instahomo,
aber sobald M0K einfährt, isser wieder am Start dieser Farid, dieser Lutscher.
Jetzt wo er bei BuBu und seinen Beschützern,zusammen mit (DJ) Antoine, blasen darf,
wird dann auch wieder ganz spontan heftigst gegen Ric Flairs Mutter geschossen und daß,
obwohl BuBus Vater vorhin noch gezwitschert hatte,
daß Mütter beleidigen nicht cool sei, da ja jeder Mensch eine Mutter hätte.
Und als Vorstand einer kriminellen Großfamilie,
(mit solchen heiteren Geschäftszweigen wie : Zwangs****en weils sonst Schelle gibt,
Schutzsold beziehen, anderen ihr Brot wegnehmen,
Menschen grundlos zu verletzten oder in Kauf zu nehmen, daß sie sterben u s w)
glaubt man dem sowas selbstredend.
Er versicherte auch daß ihm ein respektvoller Umgang mit Frauen, *Hust sehr wichtig sei.

Ok ich schweife ab,

(Ric) Flair ist ein Homo, angeblich traumatisiert von seiner ach so schlimmen Jugend mit Playsi,
Mega Drive und Horrorfilmen + Urlaub mit Mama und Stiefvater, in echt aber total der Homo,
aber den Kindern die scheiße beibringen, die man nie erlebt hat (STICHWORT AGGRO BERLIN)

Alles Opfer, erst blasen gehen aber dann wenn gespritzt wird die 112 aäh 110 wählen weil sie halb ersaufen.
A pro pos gespritzt, ich komme wieder auf diesen farid zu sprechen, der spritzt sich ja auch viel in seine Hohle Birne, da ist nämlich neben den auswendig gelernten Texten von Ecco The Dolphin und (DJ) Antoine noch viel Platz.

Daß Dj Antoine sich für die ganze scheiße mit diesem Farid hergibt wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
was sagt die 30er Zone inklusive BIG BA-BA, Alpen Gun und M0K dazu?
Ist Bubus Kind eigentlich noch Bubus Kind ? Stichwort Generalvollmacht !?
Wann kommt endlich Robomopp und macht diese Seelenlosen Städte sauber?

denkt mal darüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit farid und majoe würd ich mich aber auch nicht anlegen
deren deutsche grammatik tötet alles im umkreis von 500km
:O
 
Dieser Farid ist so ein scheiß Untermensch,
Ich erinnere mich daß ich in Düsseldorf mal gehört hab,
daß er vor seiner "Rapperkarriere" als Telefondrücker,
alten Damen riskante Versicherungsmodelle augeschwatzt hat.

:eek:
niemals! Das passt ja mal gar nicht...
 
Dieser Farid ist so ein scheiß Untermensch,
Ich erinnere mich daß ich in Düsseldorf mal gehört hab,
daß er vor seiner "Rapperkarriere" als Telefondrücker,
alten Damen riskante Versicherungsmodelle augeschwatzt hat.

Daß Bubu eine Ratte ist, dürfte jedem halbwegs Atmenden seit jeher klar sein,
aber was dieser farid da abgezogen hat, bestätigt mal wieder seinen hirnlosen Sonderschulkopf

...

denkt mal darüber nach!

Du denkst anscheinend zu viel nach :O
probiers lieber mal mit vega, laas oder franky kubrick
 
Franky Kubrick :D:thumbsup: Egal wie viel Fremdscham die aktuelle Deutschrap-Szene hervorruft, man kann wirklich dankbar sein, dass man von solchen Gestalten nichts mehr hört!
 
Zurück
Oben Unten