Farid Urlaub aka Farid Bang

ganz ehrlich, farid haut den doch locker um, weiß garnicht was der sein maul so aufreißt, farid boxt über mehrere jahre...

und körperlich betrachtet ist er auch ein kopf größer hat längere arme und dadurch ist bigbaba doch schon gehandicapt...

alpa hat bestimmt den ganzen mist angefochten, hauptsache aufmerksamkeit erregen... irgendwie muss mans ja machen
 
wie kannst du so ein gedanken rechtfertigen?

ich geh stark davon aus das (wenn es zum kampf kommen sollte) es wie so n klitschko gegen irgendein noname kampf enden wird...

nämlich aspekt - voraussetzung - hat farid das was er brauch um in nem kampf nicht im nachteil zu sein... ich glaub kaum das dieser baba n kleienr tyson ist... wird sicherlich so jemand sein der mit messer diverse leute bedroht hat, diverse cousins hinterm rücken hat, und sich so sicherlich sein namen gemacht hat, der wirkt auf mich wie nen normaler ausländer der sich durch destruktives auftreten brüsten muss... wird bei farid nicht ziehn, der junge hat balls auch wenn er hin und wieder dumme aussagen von sich gibt
 
Oberkörperfrei in Berlin (anscheind in der siedlung von den jungs) einfach n foto geschossen, klar will er damit provozieren
aber wie die tun, alsob das hier bloods cribs viertelniveau ist haha ich finds schon end bemitleidenswert wie sich so ein berliner immer angegriffen fühlt...

aber irgendwo vllt auch nachvollziehbar, weil wenn kollege x mit kollege y stress hat und kollege y in seiner stadt welle macht dann ist schon klar das sich kollege x angegriffen fühlt, wiederum ist es dumm dann bei twitter zu posten''lass treffen ich hau dich kaput oder sonstwas'' obwohl kollege y nichma twitter hat... alles nur promo mehr nicht... jetzt haben die berliner was worauf sie eingehn können
 
du hast sicherlich facebook? kb das jetzt zu posten, ist halt oberkörperfrei zu sehn mit der überschrift... irgendwie wenn ich mich waage erinner...

berlin ist schön pallas oder so
 
Für mich ist das Kindergarten. Jeder Mensch in Deutschland darf in jede deutsche Stadt wohin er will.
 
kico hat auch immer kasselverbot erteilt, bisher hat man sich daran gehalten.
 
kann man das .pic irgendwo sehen?

Farid Bang
13. Juni
Schöneberg ist geil Pallas
1010186_555091474537832_325015842_n.jpg
 
warum muss ich direkt an Deso Dogg denken wenn ich diesen Big Baba sehe!? :D
deso's geist lebt weiter!
 
Berlin ist was Rap angeht halt schon ne ganz traurige Nummer geworden. Die sind halt einfach schlechter als Farid Bang und Kollegah, deshalb der Frust.

Ist Alpa Gun mit seinem Kaugummi-Automaten Flow da jetzt eig die grösste Nummer ? Naja Shindy wird Berlins Ehre schon wieder herstellen.
 
Berlin ist was Rap angeht halt schon ne ganz traurige Nummer geworden. Die sind halt einfach schlechter als Farid Bang und Kollegah, deshalb der Frust.

Ist Alpa Gun mit seinem Kaugummi-Automaten Flow da jetzt eig die grösste Nummer ? Naja Shindy wird Berlins Ehre schon wieder herstellen.

das ist es. das saarland steht mittlerweile auch meilenweit über berlin
 
Zurück
Oben Unten