Kopfhörer [Audio & Technik]

Hast du mal Links oder Empfehlungen?

der post von 3headed Monkey über mir ist gut. ansonsten kopfhörer muss man testen! das ist suuuuper wichtig. evlt bringen sie einen passenden sound aber sind mehr als 30 min auf dem kopf nicht zu ertragen.
Beyerdynamic und shure sind nice, sennheiser wenn man neutralen sound braucht. beats by dre wenn man keine mitten und höhen braucht :)

ich habe welche von denon mit noise reduction(jaaa sehr umstritten), aber da ich viel reise ist es perfekt und die sind soooowas von angenehm.
 
werd mir nach weihnachten ma die akg mk 240 II und beyerdynamic dt 990 pro bestellen und hören welche mehr abgehen
 
werd mir nach weihnachten ma die akg mk 240 II und beyerdynamic dt 990 pro bestellen und hören welche mehr abgehen

man muss nur schauen wo man solche kopfhörer anschließen will, bei 250 ohm könnte bei einem mp3 player zieeeemlich leise sein
 
ich brauch neue bügelkopfhörer für unterwegs und könnte eure hilfe gebrauchen...

wichtig ist für mich ein ausreichend langes kabel... also so 1,20 m oder sowas in der richtung... zu lang ist auch blöd das problem hatte ich mit meinen Sony dessen kabel ungefähr 3 m lang war..

ich würde die kopfhörer zum skaten benutzen daher ist ein fester (nicht zu fester) halt durchaus wichtig...

ich bin momentan extrem hin und hergerissen ...

hat jemand erfahrungen mit dem hier gemacht? http://www.amazon.de/Philips-SHO880...U50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324214992&sr=8-1?
 
Last edited by a moderator:
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen aber kann mir jemand was zu den AKG K 518 & AKG K 450 sagen? Würde Sie eigentlich nur für unterwegs brauchen.
Tendiere gerade eher zu dem 450 Modell weil Sie u.a. bequemer zu tragen sein sollen. Werd auch mal gucken, ob ich Die hier irgendwo testen kann.
 
hab mich nun für die AKG 518 entschieden... und wow ! war sehr skeptisch wegen dem tragekomfort... aber komischerweise find ich die dinger total bequem?! kann also garnicht verstehen warum da alle meckern... der klang ist klasse... besseren sound für unterwegs kannst für 50 euro kaum bekommen !

das einzigste was ich bisher bemängeln würde ist die ein meter kabellänge... bin es gewohnt den mp3 player in der hosentasche zu tragen daher könnte für meinen geschmack das kabel ein bisschen länger sein .. es reicht nämlich gerade so ... allerdings bin ich halt auch 1,92m

also ich kann ihn nur weiterempfehlen ! top teil
 
hab mich nun für die AKG 518 entschieden... und wow ! war sehr skeptisch wegen dem tragekomfort... aber komischerweise find ich die dinger total bequem?! kann also garnicht verstehen warum da alle meckern... der klang ist klasse... besseren sound für unterwegs kannst für 50 euro kaum bekommen !

Also bei mir drücken die K518 auch krass aufs Ohr, kaum auszuhalten. Is aber bei meinen AKG K141 monitor, die ich zuhause nutze genau so schlimm ...

Hat jemand Erfahrungen mit einen von diesen hier: Sony MDRZX100B oder Sony MDR-V150B oder hat sonst nen tip für Kopfhöhrer bis 50 € die nicht klobig sind und die nicht drücken?
 
vorgestern sind meine wirelessbeats gekommen.
sind richtig geil.
haben eine klasse reichweite und klingen recht gut.
die ohrhörer sind grade nicht zu klein geraten.
und endlich kabel mehr.:thumbsup:
 
Also bei mir drücken die K518 auch krass aufs Ohr, kaum auszuhalten. Is aber bei meinen AKG K141 monitor, die ich zuhause nutze genau so schlimm ...

Hat jemand Erfahrungen mit einen von diesen hier: Sony MDRZX100B oder Sony MDR-V150B oder hat sonst nen tip für Kopfhöhrer bis 50 € die nicht klobig sind und die nicht drücken?
also der mdrzx100b is um einiges schlechter als der http://www.amazon.de/Sony-MDRZX300B-DJ-Bügelkopfhörer-schwarz/dp/B004MMG376/ref=pd_sim_ce_5 hatte mehrere in der region probegehört und mich dann für den 300b entschieden... da würd ich die paar euro mehr investieren... den andern hab ich nie gehört... also für zuhause bekommt man superlux günstiger und mit besserem klang, die sind dann aber schon recht klobig...
 
@Lik1

wie sind die 300b den so von der Bequemlichkeit?

würd sagen, dass man das nicht verallgemeinern kann... ich hab keine probleme die dinger 2 stunden aufm kopp zu haben... bei mir steht der bügel recht weit ab, hat aber nur optische folgen... wenn du einen media markt in der nähe hast, nimm einfach deinen mp3 player mit und koppel alles an was da is und probier aus... so hab ichs gemacht... dann kann man immer noch überlegen ob man das ding gleich mitnimmt oder 3-5 euro sparen will und bei amazon holt...
 
hab mir heut nen ipod geschossen aber ohne kopfhöhrer, und da ich es nich einseh 40 euro für die dinger auszugeben und ich eh lieber inears hab, such ich jetzt paar billige
sollten nich mehr als nen zehner kosten, aber nen für den preis guten klang bieten, und ich weiß nich ob das irgendwas damit zutunhat, aber ich hör auch gern laute mucke, weiß nich obs da bei den kopfhörern diesbezüglcih unterschiede gibt, aber ich denk ma das wird nur am mp3 player liegen oder
 
Guten Klang fürn 10er gibts nicht. Und dann auch noch besonders laut = deine Ohren werden sich freuen. Bitte schweigen sie nach dem Piepton *piiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppp*
 
Guten Klang fürn 10er gibts nicht. Und dann auch noch besonders laut = deine Ohren werden sich freuen. Bitte schweigen sie nach dem Piepton *piiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppp*

du bist sicherlich auch son musik nazi mit 300 euro kopfhörern^^
und ich mein mit laut so laut das man die umgebungsgeräusche nich mehr wahrnimmt, war bei meinem letzten mp3 player leider nich so der fall
der war schon extrem leise iwie
aber da ich jetzt nen ami ipod hab, dürfte sich das eh gegessen haben da das teil höllisch laut ist
 
ja, ich nutz die creative selber schon seit 2 jahren oder so glaube ich. der bass ist super nice, bin sehr zufrieden mit denen. kenn auch relativ viele die die haben (oder die sennheiser cx 300, die baugleich sind). für den preis findest du auf jedenfall nix besseres.
 
Back
Top Bottom