LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Sollte das stimmen, wäre das für die beiden megaschade, vorzustellen ist das leider durchaus.
 
ist sogar ziemlich wahrscheinlich dass sie nicht gechartet sind. leider. aber die haben sich einfach zu lange zeit gelassen. jetzt müssen sie quasi nochmal von vorne beginnen. nichtsdestotrotz ist II ein gutes album, fügt sich nahtlos in die reihe ein. hoffe auf das nächste release müssen wir nicht so lange warten.
 
Schade für die Beiden.
Aber dadurch folgen viele ihnen nicht nur weil sie gechartet sind wie immoment mit dem ganzen Mainstreamscheiß, das ind ich gut.:cool:
 
Sollte das stimmen, wär das für mich ein weiterer positiver Schritt, solchen Rap aussterben zu lassen :thumbsup:
Endlich tut sich was in die Richtung :)

Ich finde dererlei aussagen, wenn nicht gar generell, dann aber zumindest bei den beiden schwer unangemessen. Aber gut, auch bei leuten, bei denen man damit nicht rechnet, bleibt gehate leider nicht aus...
 
Habe ich oft mitbekommen, dass viele in div. Foren nicht direkt gekauft haben, sondern erst später.
 
Weiß nicht, ob das nur bei denen so ist, aber bei denen ist es mir extrem aufgefallen.

Wird wohl schon bei manchen so gewesen sein. Azad hat z.B. mal in einem Interview gesagt, dass er davon ein Lied singen kann. :D
 
ich habs bei mzee vorbestellt gehabt, weiß gar nicht, ob das in die wertung mit einfließt.
 
die können jetzt kartotten schälen mit massiv. ohne deluxe und samy interessiert sich kein arsch mehr für diese 2 bitenden vögel.
 
ist das nicht letzten freitag erst erschienen?
dann ist das doch mit den charts unsinn.
 
wäre echt bitter wenn sie nich charten würden,kann mir das aber nich vorstellen ... dafür sind die beiden zu gut finde ich :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten