Sido - Hey Du (Video)

wo steht das?! nur weil nich jeder erwähntdass es von linie 1 ist?! aber toll für dich dass du so schlau bist, applaus
 
Sido fand ich stets unsympathisch und ich sah ihn als typischen Hip Hop Hänger Kifferspasten an. Dieses Liede gefällt mir doch ganz gut. :thumbsup:

Ich muss zugeben es gab immer mal wieder den einen oder anderen Song der mir von ihm gefallen hat, aber das meiste war entweder absoluter Möchtegern-Ghetto-Verschnitt oder Popmüll.

Zeiten ändern sich...
 
witzig ist auch, dass sido aussieht wie die typische darstellung eines hollywood juden.... sieht n bisschen so aus als hätte er ne kippa auf dem Kopf.
 
Video ist sehr gut umgesetzt, Song taugt und Hook gefällt, da hat er einen schönen Song rausgehauen. Man könnte dem Thema natürlich böswillig kalkül unterstellen wenn man mal an 20 Jahre Mauerfall denkt, der wird doch sicher am 3. Oktober irgendwie celebriert, da fehlt doch so ein Wind of Change gassenhauer.

mauer ist am 09.11. gefallen... ;)
 
mauer ist am 09.11. gefallen... ;)

Der 3.10. ist aber Tag der deutschen Einheit, nech?!
Zum Track: Mir missfällt dieses "Mit-Maskenparade-und-Gangstertum-auf-sich-aufmerksam-machen-und-dann-nach-und-nach-mit-Lulli-Luftikus-Songs-bzw.-vermeintlich-'richtiger-Musik'-hündisch-ergeben-auf-dem-Arsch-Richtung-Mitte-der-Gesellschaft-robben" nach wie vor. Ich sehe da auch nicht die Ähnlichkeit mit Samy - da würde sich Massiv als Vergleich viel eher anbieten (auch wenn bei dem die "Vom Skandalrapper zum Musterbeispiel"-Strategie mal so gar nicht funzen will).
Alles in allem finde ich die Beatsteaks-Version des Tracks besser!
 
Kann ich nur zustimmen Beatsteaks Version is um längen besser, ganz zu schweigen vom Orginal was wirklich auch grandios ist. In meinen Augen is Sido ne Medienhure, der seine Musik in die richtiung wechselt, in der er denkt das sie Erfolg haben wird.
 
Ach meine Fresse :rolleyes:
Is mir egal wie Sido seinen Arsch verbiegt, hauptsache gute Mucke kommt bei raus und das ist Hey Du allemal.
Weiß gar nicht was ihr habt: es ist kein bisschen kitschig, Parts sind sehr gut gerappt und das mit der Hook is auch ne gute Idee!
Besser sowas, als ständig hinter son Gangster-Image herzulaufen. :rolleyes:
 
Ach meine Fresse :rolleyes:
Is mir egal wie Sido seinen Arsch verbiegt, hauptsache gute Mucke kommt bei raus und das ist Hey Du allemal.
Weiß gar nicht was ihr habt: es ist kein bisschen kitschig, Parts sind sehr gut gerappt und das mit der Hook is auch ne gute Idee!
Besser sowas, als ständig hinter son Gangster-Image herzulaufen. :rolleyes:

yo, sehe ich ähnlich. scheint wenigstens mal ausnahmsweise ehrlich zu sein der typ. finds gut, wenn man die maske mal fallen lässt. ich glaub desto älter man wird, desto mehr orientiert man sich in richtung "Mitte der Gesellschaft". Man kann ja nicht immer die Rebellenfresse ziehen, Joints rauchen und auf alles scheißen. Man kann jetzt natürlich sagen Promoshit zur richtigen Zeit bla bla... aber diese Hip Hip Hörer und die ganzen Trottel halte ich eh für ziemlich Einfältig. Da habt ihr doch mal eure Auhtehncitähet.

Besser so, als so ein im Asi-Sprachbehindertenslang-Redender-Möchtegern-Ghettoboy..... die Maschen zieht ja eh nicht mehr. Ich denke nachdem er dieses Image was Aggro für ihn kreiert hat nicht mehr aufrechterhalten muss, kann er auch mal wirklich das machen was ihm auf dem Herzen liegt. Whatever.... Ich find den Song, vor allem wegen des Samples sehr geil und ich fand die Ablehnung der Ossis schon immer reichlich Panne.
 
naaabend! tape.tv hat mit mikis fontagnier von der famefabrik (video-produktionsfirma aus mannheim) über den video-dreh zu "hey du" gesprochen. schaut euch das bei interesse doch mal an, hier der link: http://bit.ly/1awlkn

grüße
selcuk von tape.tv
 
das lied gefällt mir... auf jeden fall 1000x besser als dieses Augen auf

Denke mal Sido wird der Jan Delay der Berliner HipHop-Welle... man wird sicherlich noch lange von ihm hören. Er hats sich nach diesem AggroRap von 2003/4/5/6 neu zu definieren..
 
das lied gefällt mir... auf jeden fall 1000x besser als dieses Augen auf

Denke mal Sido wird der Jan Delay der Berliner HipHop-Welle... man wird sicherlich noch lange von ihm hören. Er hats sich nach diesem AggroRap von 2003/4/5/6 neu zu definieren..

haha
nein
 
Lied gefällt mir immernoch total :thumbsup:

Erinnert von Stimme Flow etc an "Ich"
 
das lied gefällt mir... auf jeden fall 1000x besser als dieses Augen auf

Denke mal Sido wird der Jan Delay der Berliner HipHop-Welle... man wird sicherlich noch lange von ihm hören. Er hats sich nach diesem AggroRap von 2003/4/5/6 neu zu definieren..

ja er wird auf den neuen Album sich dei Nase zuhalten beim einrappen seiner Texte um auch so wie Jan zu klingen:rolleyes:
 
Back
Top Bottom