JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Not open for further replies.
Black Album & Kingdome Come werden im Pack jetz auch fürn Tenner angeboten. Wers nicht hat, zuschlagen :thumbsup:
 
Also ich kann hier jedem nur empfehlen, sich die limited Edition von "Kingdom Come" zu kaufen, da ist noch ne Bonus DVD von Hovas Auftritt in der Royal Albert Hall zusammen mit einem Orchester dabei :thumbsup:

Flow auf dem M.I.A. Track ist wieder übelst, aber wenn sich das neueste Album so anhören solll, wird es wohl das erste Album von Hov, was ich nicht kaufen werde.
 
Also ich kann hier jedem nur empfehlen, sich die limited Edition von "Kingdom Come" zu kaufen, da ist noch ne Bonus DVD von Hovas Auftritt in der Royal Albert Hall zusammen mit einem Orchester dabei :thumbsup:

what?! wieso hab ich von dem auftritt noch nie gehört :eek:
 
Also ich kann hier jedem nur empfehlen, sich die limited Edition von "Kingdom Come" zu kaufen, da ist noch ne Bonus DVD von Hovas Auftritt in der Royal Albert Hall zusammen mit einem Orchester dabei :thumbsup:

Flow auf dem M.I.A. Track ist wieder übelst, aber wenn sich das neueste Album so anhören solll, wird es wohl das erste Album von Hov, was ich nicht kaufen werde.

der M.I.A track is der hammer.... der rest macht noch hip hop
 
Also ich kann hier jedem nur empfehlen, sich die limited Edition von "Kingdom Come" zu kaufen, da ist noch ne Bonus DVD von Hovas Auftritt in der Royal Albert Hall zusammen mit einem Orchester dabei :thumbsup:

Die ist wirklich gut, einige der wenigen DVDs die ich mir immer wieder ansehe.

Ich hab letztens auch mal wieder das unterbewertete Kingdom Come gehört. Die erste Hälfte des Albums ist schon auf einem sehr hohen Niveau (The Prelude, Kingdom Come, Show Me What You Got :eek:), ab dem furchtbaren "Anything" fällts dann auch ganz schön ab. Aber vor allem die sehr guten Just Blaze Tracks kann man meiner Meinung nach schon in einer Liga mit z.B. BP2 ansiedeln. Ich denke wenn Just Blaze den Großteil des Albums produziert hätte, hätte es durchaus mit dem Vorgänger Black Album mithalten können. Letztes Jahr ist ja z.B. die JB-Version von "Dig A Hole" rausgekommen, die um einiges mehr konnte als das Original.
 
what?! wieso hab ich von dem auftritt noch nie gehört :eek:

Hier kannste mal kurz reinschauen ;)





"What More Can I Say" kommt natürlich richtig brutal mit nem Orchester :cool:

Die ist wirklich gut, einige der wenigen DVDs die ich mir immer wieder ansehe.

Ich hab letztens auch mal wieder das unterbewertete Kingdom Come gehört. Die erste Hälfte des Albums ist schon auf einem sehr hohen Niveau (The Prelude, Kingdom Come, Show Me What You Got :eek:), ab dem furchtbaren "Anything" fällts dann auch ganz schön ab. Aber vor allem die sehr guten Just Blaze Tracks kann man meiner Meinung nach schon in einer Liga mit z.B. BP2 ansiedeln. Ich denke wenn Just Blaze den Großteil des Albums produziert hätte, hätte es durchaus mit dem Vorgänger Black Album mithalten können. Letztes Jahr ist ja z.B. die JB-Version von "Dig A Hole" rausgekommen, die um einiges mehr konnte als das Original.

Ja, die Just Blaze Beats waren allesamt Bombe und en paar Tracks wie "30 Something" oder "Beach Chair" waren auch hörbar, trotzdem bleibt "Kingdom Come" für mich das schwächste Jay-Z Album. Ich wäre mir an deiner Stelle auch nicht so sicher, ob das denn wirklich eine neue "Dig A Hole" Version ist, dass ist doch der Beat von "Return Of The Hustle" von Fab :confused:
 
Last edited by a moderator:
@nasirjones88
vielen dank für die videos!
hab mir das konzert eben mal zugelegt :D

bin allerdings doch bissel enttäuscht. kanye z.b. hat das alles wesentlich besser mit orchester umgesetzt.
bei jay-z hört man ja kaum unterschied zum original.
aber trotzdem tolles ding, hät man nur mehr draus machen können :)
 
meeeega!!
scheiß auf rock am ring!

stadium status

Jay-Z brings out Kanye West for Run This Town, Isle of Wight Festival '10
 
Last edited by a moderator:
Live ist der Jay schon so ziemlich der Maßstab.

Der einzige der mithält ist Kanye, aber der macht eben noch mehr Bühnenshow.
 
meeeega!!
scheiß auf rock am ring!

stadium status

Jay-Z brings out Kanye West for Run This Town, Isle of Wight Festival '10


Boah, das nenn ich mal krasse Aufnahmen :eek: Und Kanye läuft wieder normal rum, das soll schonmal was heißen.

Jay zieht das "all black everything"-Ding aber echt durch, wie war nochmal die D.O.A. Line, "I might wear black for a year straight" :D:D:D
 
Last edited by a moderator:
So hab jetzt den RaR-Auftritt aufm Rechner, wer Interesse an den Links hat => per PM melden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom