BAAHM in deine Fresse SoUnd ! .....16BArs aus langerweile

Dee Ass One - Das ist Fakt - wird ein Bastard bleiben...

Sehr freshes Ding! Beat kommt mir irgendwie bekannt vor?!
Was ist das nochmal?
WKM Line natürlich auch Killer! ^^
Mal eben kurz die Hartz-Gang in die Schranken gewiesen!

Geil wäre ne Antwort von WKM feat GSTA in der Hook!
"gagagagagadgoakbaqdbkaüpdb killa"
Oder der Dicke.. ach nee der kann das nicht..
 
einstieg is verkackt, dann wirds ganz witzig :D mitn bisschen mehr aggression bzw swagger wärs richtig dick :thumbsup:
 
das ist zwar keine antwort auf meine frage, aber das konnte ich von dir auch nicht erwarten.
ja, ich habe wirklich zwei wochen gewartet. permanent war ich online. vermisse auch meinen homie deeass schon gewaltig.
wann kommst du zurück in den ruhrpott moruk?
 
das ist zwar keine antwort auf meine frage, aber das konnte ich von dir auch nicht erwarten.
ja, ich habe wirklich zwei wochen gewartet. permanent war ich online. vermisse auch meinen homie deeass schon gewaltig.
wann kommst du zurück in den ruhrpott moruk?
Da wird dir der Ruhrpott aber wenig helfen mein Freund, wenn dann muesste ich nach Hamburg kommen um sich zu sehen. :rolleyes:
 
das ist zwar keine antwort auf meine frage, aber das konnte ich von dir auch nicht erwarten.
ja, ich habe wirklich zwei wochen gewartet. permanent war ich online. vermisse auch meinen homie deeass schon gewaltig.
wann kommst du zurück in den ruhrpott moruk?

:D was doch die mzee suche alles ausspukt
na ya der muss der arme kaukasus nach seinem essenaufredern zivi scheiß den er als die grosse soziale leistung seiner person ansieht nun in die harz 4 welt absteigen
udn sein leben mit langeweile totschalgen so wie der rest der mzee daueronline ideoten

sorry aber ich hab ein echtes leben im gegensatz zu vögel wie euch ich kann eben nich ständich hier online sein dasm usst du verstehen schatzi :D

na ya damit wir nich offtopik sind sag ich mal noch was zu 11ers track den ich eh nich gehört habe
ja ja ich weiss ja ich bin arogant udn so und bla bla udn damit eurer gesabel in der richtung nich komplet hol is muss mans aj auch etwas bedienen damit irh wieder fürn paar wochen was zum rden habt im icq :D

das lied is jedenfalls müll udn 11er zeigt eifnach nur das er ein beschränkter trottel is der von neid zerfressen ist udn nix besseres zutuen hat als wkms threads zu bespannen um irrgednwelche regelverstöse zu finden :D

sei nich traurich 11er du bsit eifnach ein opfer udn ein versager
leuet wie dich muss es auch gebe ndamit leute wie ich was zum lachen haben :D
 
beat nich ganz mein geschmack, aber ok. gerappt is es ganz ok, könnte noch n tick mehr action vertragen. text is durchschnittlich. kann man so lassen
 
esbit schrieb:
nicht überraschend ist, ich überrasche dich
und du kannst sagen was du willst doch ich übernachte nicht
ich bin eher der typ der, licht und schatten bricht
und gegensatz zu andern´ nicht darüber spricht
bloß damit ich ruhe hab´ und die stille zerbricht
innerlich frisst, mich das langsam auf, das kannst du mir glauben
aus der sicht eines typen mit anderen augen
für dich wird es zeit dir nen anfang zu bauen

man du bist für kinder wien überraschungs ei
doch is nix drinn aussa mein ausgeschissna kackebrei
man...und ich segel durch die nacht wie batman
erschreck deine bitsch und sie findet nur disch ätzend
denn mein penis ****t ihr innerlich das licht aus
du willst sie vollspritzn doch von dir kommt nen windhauch
und du hast augn gross wie homer
interessant denn du bist genauso nen loosa DU SCHWULAAAAAAAA AHHHHHHHHH :D
 
ick würd ja jerne wat dalassn aber uff arbeit jibts keen sound und zuhause is lappi im uarsch,****t ma langsam ap hiaaa!
 
Zurück
Oben Unten