Melbeatz: "MMS kommt!"

der TOL beat hats immerhin zu einem Sample in einem Intro einer japanischen anime serie geschafft ;)
 
Ich hoffe das war Ironie, bin mir aber nich sicher, also stell ich das mal klar.

Es war andersrum :oops:
 
geil, savas schreibt die texte, der ist ja bekannt für seine guten texte. "ihr seid nicht mehr angesagt so wie für für ultrafette säue ne riesentorte"
 
Ich freu mich auf MMS. Moe sollte wenn möglich sein Alter Ego eher weg lassen und sich nur aufs Singen konzentrieren. Weil das kann er gut bzw. passend für rap tracks.

Denke nicht das Kitty nen feat. aufm MMS Album haben wird. Höchsten Moe feat. Kitty. Aber Savas der Popo Pirat hält sich da bestimmt raus ;)

Und JA - savas´ texte sind selten die oberburner, aber immer (sogut wie ;) ) sehr guter durchschnitt und im grunde isses egal was er sagt. Bei Savas kommt es schon immer auf das WIE (er etwas sagt) an.

Und an die Line mit der Torte kann ich mich noch zu gut erinner. Die fand ich cool und wie er sie gerappt hat ist epic für mich.

Sav ist der Chef, da gibts nix dran zu rütteln. Aber auch Chefs, Kings, Pimps und die tightesten Niggas haben Schwächen <- sind ja zum glück alles nur Menschen :eek:
 
Freunde des Radsports, wieso muss mann den Hund fangen wenn man Gassi gehen will? Weil der Tag nicht vor dem Abend gelobt werden soll! Alles klar? Ne? Na dann macht auch nix, abwarten und Tee trinken oder Kaffee. Die Zeit heilt alle Wunden also gebt der Zeit, Zeit zum heilen!
 
mmh....werd mal reinhören, aber Moe fand ich bei TOL schon einer nervig und hat mich dann acuh vom kompletten kauf von Bello 2 gehalten....hab mir nur bei itunes ein paar songs ohne ihn gekauft. Und jetzt wird er ja auf allen drauf sein..........naja, mal gucken...werd mal ein bisschen reinhören..


Ist das jetzt eigentlich das geheime Kollabo ALbum das Savas beim Splash gemeint hat? Dann wär ich doch sehr enttäuscht....hatte auf coole Rapper gehofft....
 
wäre moe mitchell nicht mit auf der platte, würd ich mich drauf freuen....
 
Wieso sagen eigentlich so viele, dass Mel unsympathisch ist? Habt ihr schon mal mit ihr ein Bier getrunken oder was?
 
Wieso sagen eigentlich so viele, dass Mel unsympathisch ist? Habt ihr schon mal mit ihr ein Bier getrunken oder was?

Wahrscheinlich keiner - und wahrscheinlich finden die Leute sie genau deshalb unsympathisch :D Also ich kann nicht behaupten sie unsympathiscsh zu finden, geil isse sicher nicht unbedingt, aber es geht in dem Fall ja um Musik ;) Die neuen Savassachen sind irgendwie dermassen uninteressant...und dieser Moe Mitchell is ne Pfeife meiner Meinung nach...
 
Wenn einer unsympathisch ist, dann Moe. Wie er immer Oberkörperfrei rumhüpft, scheiße singt/rappt und labert wie ein bekifftes Opfer...Der regt mich echt auf:p
 
Back
Top Bottom