Ghostface: Alle Infos zu "The Wizard of Poetry"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 29.September wird Ghostdini aka Ghostface Killah sein neues R&B Album veröffentlichen. Der über Def Jam erscheinende Longplayer mit dem Titel "The Wizard of Poetry" wird als Gäste unter anderem John Legend, Raheem DeVaughn, Estelle, Musiq Soulchild, Fabolous und Lloyd featuren.

"I love it. It’s like when I [worked] with Carl Thomas, the ‘All I Got Is You’ with Mary, and [working with] Ne-Yo. It’s like an album of that shit. It’s just a nice piece of work."

Erste Single ist der Track "Baby" mit Raheem DeVaughn:

Ghostface KillahBaby feat. Raheem DeVaughn - Baby (Video)

Cover & Tracklist:

wizard-cover.jpg


01. Not Your Average Girl featuring Shareefa
02. Do Over featuring Raheem "Radio" DeVaughn
03. Baby featuring Raheem "Radio" DeVaughn
04. Lonely featuring Jack Knight
05. Stapleton Sex
06. Stay
07. Paragraphs Of Love featuring Vaughn Anthony & Estelle
08. Guest House featuring Fabolous and Shareefa
09. Let's Stop Playin' featuring John Legend
10. Forever
11. I'll Be That featuring Adrienne Bailon
12. Goner featuring Lloyd
13. She's A Killah featuring Ron Browz (Bonus-Track)
14. Back Like That featuring Ne-Yo & Kanye West (Bonus-Track)
 
Wird bestimmt ne gemütliche Platte!
Find es auch in Ordnung, dass er wenigstens konsequent die R&B-Schiene durchzieht.
Zur Single: ... Ich dachte Auto-Tune wäre tot ?? :confused:

Hat Jay doch gelogen :D
 
Autotune hin oder her ich find "Baby" is einfach ein ultrageiler bewegender Song...Ghostface war ist und bleibt für mich der stärkste MC des Wu Tang Clans..der einzige der ihm das Wasser reichen könnte wär Inspectah Deck (oder ein Barkeeper hohohohohoooooo :rolleyes: )
 
autotune hin oder her, ich finde "baby" eines der unspektakulärsten ghostface tracks überhaupt und kann mich damit nicht anfreunden. bei ghost hatte ich bis heute eig nie das problem, dass ich den reim kannte, bevor er fertig war, diesmal leider schon.
"guest house" is fett, bin nur etwas skeptisch, ein album, so rnb-lastig direkt nach cuban linx II... da wills jemand doch jemand unbedingt wieder wissen.
naja, wünsche ihm die erfüllung von seiner vision des erfolges. werd das album definitiv hören, auf kool keith freu ich mich dennoch mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten