LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

Warum kaufst du überhaupt so ne kacke :D

Laut Bushido darf er ja das Logo benutzen weil Ari das geklärt hat mit Specter.
Allerdings ist das B logo immer leicht abgeändert.

Die rechte liegen immer noch bei Specter kann man auch alles nachlesen.
 
das album an sich finde ich gut.
ich finde nur das artwork nich besonders und wo ich eben das cover der neuen single gesehen hab musst ich mich erstmal wieder bisschen aufregen^^
außerdem bin ich halt schon ne ganze weile sido-fan, da kauft man sowas halt.
 
Nein, du bist das. Sido redet nicht alle 2 Minuten von Verkaufszahlen oder Chartplatzierungen.

ich würd nicht sagen, dass sido in seinen liedern nicht ab und zu mal erwähnt wie erfolgreich er doch ist und gold bla bla ...

ist eh lächerlich, das album ist sowas von schlecht lohnt sich doch nicht über sowas zu diskutieren ... seine stimme is ja echt nicht schlecht und wegen dem major hat er top beats und seine tracks sind so endssauber produziert, da gibts kaum bessere quali in D - was nichts daran ändert dass sein rap so dermaßen belanglos geworden ist - der soll sich mal nen ordentlichen ghostwriter besorgen sonst hör ich da nicht mehr rein :D
 
fand das album das schwächste von sido

schade hab mich echt drauf gefreut...
 
einfach nur extrem wack
noch wacker als das letzte, was ich eigentlich nicht für möglich hielt.
 
Die Single" Geburtstag"ist ganz schön hart gefloppt , ist nur auf platz 91 eingestiegen !!!:thumbsdown:
 
Kein Wunder, hatte ja auch nicht wirklich Hit-Potenzial.
Und auch von der qualitativen Seite fand ich es nicht so gut.
 
zudem ist " hey du " immer noch relativ weit oben in den charts.also hätte man auch noch etwas warten können.aber der sido hype scheint mir allgemein auch vorbei zu sein ,sein album verkauft sich ja auch nicht so gut.
 
er verkauft normal sagen wir es mal so, man verdient nur noch durch auftritte richtig gut und das läuft glaub ich bei ihm obwohl er dass Neu-Isenburger Konzert nach Frankfurt verlegt hat und erstere Stadt eine größere Halle zu bieten hat...
 
das man mit plattenverkäufen nicht mehr viel rausholen kann ist klar.dennoch ist sein album ziemlich schnell abgestürzt und das ist doch sicherlich überraschend ,vor allem weil er mit hey du seinen bisher größsten hit hatte ,zumindest was die chartsplatzierung angeht.so gut wie iumm wird es sich mit sicherheit nicht verkaufen.
 
Hätte Sido sein Album exklusiv im Selfmade-Shop verkauft, hätte er vielleicht mehr davon. :D :thumbsup:


PEACE EL)Bandi
 
geburtstag war auch kein richtige single sondern nur (weiss garnicht wie man das heute nennt) bei i-tunes und co. zu bekommen
 
Habe letztens wieder das Sidointerview in der Juice gelesen.Dort labert er groß herum , er will hip hop wieder zurückbringen und will die alten zeiten wieder aufleben lassen. Macht schön einen auf Straße und Realkeeper .Nach dem interview habe ich dann doch tatsächlich gedacht,der macht wieder gute mucke.Und dann bringt der so ein poppiges Rotzalbum raus,die besten tracks kann man an einer hand abzählen.Ich denke er wird wohl den selben Weg wie Bushido einschlagen und man kann ihn sich nicht mehr anhören.
 
Zurück
Oben Unten