LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

Komische Kinderstimme?
Nur weil sie nicht die tiefste Gangstastimme ist?

Des is einfach nur lächerlich, wie du Sido immer und immer wieder verteidigst, oder irgendwas rechtfertigst (für ihn), mach hier mal nicht auf dicke Hose...die Leute die hier ihre negative Meinung von dem Album äußern, haben sich die Zeit genommen um reinzuhören, also aktzepiter diese Meinungen und alles ist cool!
 
Ich akzeptiere doch die Meinung : )
Aber die Stimme ist doch keine Kinderstimme. Nur erwachsener. Normaler Reifeprozess würd ich sagen.
Ihr seid ja ganz schön aggressiv hier...
 
Na gut... : ) Dann sag mir gleich mal, wie ich so ein Bildchen reinmachen kann.
 
Das Album ist einfach harmlose, belanglose Popmusik.
Schlecht ist es nicht. Gut leider auch nicht.
Einfach nur Radiomusik. Es läuft durch, es hinterlässt überhaupt keinen Eindruck und dann vergisst man es wieder.
 
Das Album ist einfach harmlose, belanglose Popmusik.
Schlecht ist es nicht. Gut leider auch nicht.
Einfach nur Radiomusik. Es läuft durch, es hinterlässt überhaupt keinen Eindruck und dann vergisst man es wieder.

Wie oft hast du es denn gehört das du das beurteilen kannst ,habs heute einmal gehört und werds noch ein paarmal hören um eine Meinung abgeben zu können,man ist und ich war es auch des öfteren nach einmaligenm Hören eines Album enttäuscht,aber viele Alben wachsen mit der Zeit,ein Album finde ich sollte man schon mindestens 4-5 mal hören bevor man sagt wie es ist oder wie man es findet
 
Das Album ist einfach harmlose, belanglose Popmusik.
Schlecht ist es nicht. Gut leider auch nicht.
Einfach nur Radiomusik. Es läuft durch, es hinterlässt überhaupt keinen Eindruck und dann vergisst man es wieder.



Ich glaube so würde es mir gehen, wenn er wieder von Drogen und Block rappen würde. Nach 9-10 Jahren gibt es einem einfach nix mehr.
 
ich war echt selten so enttäuscht von nem album... kein track ist wirklich scheiße... aber die beats sind alle langweilig bis zum geht nicht mehr... der einzige coole track ist sie bleibt... marie und jana geht auch noch... aber mit dem sido den ich kenne hat das trotzdem nichts mehr zu tun...
 
kann ich schon bißchen nachvollziehen wenn leute sagen, dass das album langweilig ist. aber ich seh das anders. für mich die richtige entscheidung in eine andere richtung zu gehen. auch wenns pop ist. denn es ist beileibe kein schlechter pop. ziemlich guter sogar.

dass was sido früher gemacht hat, machen andere inzwischen besser. betonung auf "inzwischen". bleibt nur zu sagen, dass sido inzwischen die bessere "kopf hoch"-mucke macht, als sein alter erzfeind azad. frieden.

edit: die skits sind der KNALLER!
 
lieber ein geiles pop album als ein orsons album voller waaaackness.

album kann man durchaus mal durchlaufen lassen
 
Zurück
Oben Unten