Assazeen vs. KAM

und wer hat gewonnen?

  • eindeutig Assa!

    Stimmen: 3 20,0%
  • nö KAM!

    Stimmen: 1 6,7%
  • pff... beide scheisse/gut aka draw

    Stimmen: 11 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

kamalot

Altgedient
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
7.952
Front Assa:
Kamalot fragt mit zitternder Stimme nach nem Battle
Das setzt dir Schwuchtel hart zu wie lauter heavy metal/
Und du endest misshandelt in einer Wassermühle
während ich mit deiner perle Stellungen beim tantra übe/
für so schwules moves zahlst du mit dem tot an der laternenstange
ey ich rap sogar besser als du, auch wenn ich der ernte danke/
Du bist nur kamalot, bitches reiben meinen schwanzelot
und ich cum a lot, mein Sperma reist einen ganzen ostfriesischen Damm hinfort/

Konter Kam:
Vor Kampfeslust zitterte meine Stimme, wie jedes Mal kurz bevor ich jemanden töte /
ich bin eben böse – und höre Death-Metal beim einschlafen wie du Herbert Gröne- /
meier! Wenn hier jemand misshandelt wird dann du – Nenn es Vergewaltigungstherapie /
im Gegensatz zu Tara Reid, magst du Scrubs nicht, bist trotzdem ein riesen Cox-Fan /
Solche Opfer werden bei uns geboxt, denn du verdienst dein Geld an Laternenstangen /
und könntest mich höchsten töten mit der Menge an Geschlechtskrankheiten Punker! /
Assazeen, so wie Massa zieh'n deine Lines nur an mir vorbei / Ja! sie ziehen nicht! /
und so wie bereits Caesar mal sagte, ich KAM – sah und siegte / bitch...

Front Kam:
Du redest, dass du jede klar machst, aber für deinen letzten **** hast du bar bezahlt /
Gehst du in eine Bar, greifst du sofort nach Nüssen, obwohl da nie ne Schale stand /
Du chillst gerne mit halbnackten Männern – eingeölt, wie andere am Badestrand /
Also Klappe, Punk! Du nennst deine schwulen Homes, Gottfried und Roby, Dawg /
Steht ihr in der Cypher, füllt sich das Ding mit Scheisse, wie ein Robidog / Sorry Assa!
Eigentlich wollte ich mich nicht so drastisch ausdrücken – wie picklige Teenager /
ich habe sechs Millionen Dollar, mann / aber bin nicht Lee Majors / Ich erschiess Faker /
mit meiner von Banjo geklauten Pistole / Du hörst Fanta 4, und kommst daher ohne / *bräääät* :D

Konter Assa:
Jop stimmt, meinen letzten **** hab ich bar bezahlt, mit Sperma in den Mund
Deine ****rige Freundin hat beim gurgeln gegrinst denn meine Sperma is gesund/
Was redest du syphilisierter *****nknecht von 6 Millionen Dollar Mann,
deine Rhymes sind billig, hölzern und für Kinder wie ein Bollerwagen/
Schrei ruhig laut brrrät brrrät während du im Schlafanzug Bernd das Brot schaust
Denn im Endeffekt siehts für dich schlecht aus wie für Juden während des Holocaust/
Du erschiesst faker? Komm und begeh selbstmord wie in der französischen Telekom
Oder ich komm vorbei und mach dir den Mooshammer, erhäng dich mit dem Telefon/
 
Danke fürs coole Battle :thumbsup:

Achja für die Umfrage kannste oben bei "Themen-Optionen" eine einfügen
 
danke auch dir :)

dass man die umfrage nicht vor dem eröffnen machen kann, hat mich verwirrt ;)
 
Front Assa:
Kamalot fragt mit zitternder Stimme nach nem Battle
Das setzt dir Schwuchtel hart zu wie lauter heavy metal/
Und du endest misshandelt in einer Wassermühle
während ich mit deiner perle Stellungen beim tantra übe/
für so schwules moves zahlst du mit dem tot an der laternenstange
ey ich rap sogar besser als du, auch wenn ich der ernte danke/
Du bist nur kamalot, bitches reiben meinen schwanzelot
und ich cum a lot, mein Sperma reist einen ganzen ostfriesischen Damm hinfort/

:D:D Schwanzelot :D:D Laternenstange ist ein schönes Bild. Macht zwei Punkte

Konter Kam:
Vor Kampfeslust zitterte meine Stimme, wie jedes Mal kurz bevor ich jemanden töte /
ich bin eben böse – und höre Death-Metal beim einschlafen wie du Herbert Gröne- /
meier! Wenn hier jemand misshandelt wird dann du – Nenn es Vergewaltigungstherapie /
im Gegensatz zu Tara Reid, magst du Scrubs nicht, bist trotzdem ein riesen Cox-Fan /
Solche Opfer werden bei uns geboxt, denn du verdienst dein Geld an Laternenstangen /
und könntest mich höchsten töten mit der Menge an Geschlechtskrankheiten Punker! /
Assazeen, so wie Massa zieh'n deine Lines nur an mir vorbei / Ja! sie ziehen nicht! /
und so wie bereits Caesar mal sagte, ich KAM – sah und siegte / bitch...

Wenig Innovation, krass unsaubere Reime, Grönemeier aber schöner Konter, Geschlechtskrankheiten auch gut. Macht 2 Punkte, aber mit nem "-".

Front Kam:
Du redest, dass du jede klar machst, aber für deinen letzten **** hast du bar bezahlt /
Gehst du in eine Bar, greifst du sofort nach Nüssen, obwohl da nie ne Schale stand /
Du chillst gerne mit halbnackten Männern – eingeölt, wie andere am Badestrand /
Also Klappe, Punk! Du nennst deine schwulen Homes, Gottfried und Roby, Dawg /
Steht ihr in der Cypher, füllt sich das Ding mit Scheisse, wie ein Robidog / Sorry Assa!
Eigentlich wollte ich mich nicht so drastisch ausdrücken – wie picklige Teenager /
ich habe sechs Millionen Dollar, mann / aber bin nicht Lee Majors / Ich erschiess Faker /
mit meiner von Banjo geklauten Pistole / Du hörst Fanta 4, und kommst daher ohne / *bräääät* :-D

Nüsseline is lustig, Robidog blick ich nicht :D Paar gute Ansätze, die sich zu einem weiteren Punkt summieren. Daher zwei.

Konter Assa:
Jop stimmt, meinen letzten **** hab ich bar bezahlt, mit Sperma in den Mund
Deine ****rige Freundin hat beim gurgeln gegrinst denn meine Sperma is gesund/
Was redest du syphilisierter *****nknecht von 6 Millionen Dollar Mann,
deine Rhymes sind billig, hölzern und für Kinder wie ein Bollerwagen/
Schrei ruhig laut brrrät brrrät während du im Schlafanzug Bernd das Brot schaust
Denn im Endeffekt siehts für dich schlecht aus wie für Juden während des Holocaust/
Du erschiesst faker? Komm und begeh selbstmord wie in der französischen Telekom
Oder ich komm vorbei und mach dir den Mooshammer, erhäng dich mit dem Telefon/

"mein sperma is gesund"^^ bollerwagen auch ganz nice, franz Telekom sagt mir nix. Auch zwei Punkte.

Daher stehts 4:4 aber Kamalot hat ein Technik-Minus für seinen Konter.

Vote Assa.
 
in der französischen telekom ham sich in kurzer Zeit 2O Menschen selbst umgebracht :D war heut erst wieder in den medien
 
danke fürs feedback neighd :)

robidog sin (in der schweiz) so Abfallkübel mit Säckchen dran für Hundescheisse...
 
Was? Weis ich nichts davon :confused: Außerdem isses doch nur ein Vergleich und keine Judenhetze oder son scheiss :thumbsdown:
 
Teilweise wurde mir langweilg und musste mich zwingen weiter zu lesen ( gilt für beide ), hat sich dann aber gelohnt waren ein paar nette zeilen dabei...

Da sich nicht viel tut zwischen euch und ihr ja mit einem unentschieden zu frieden seit bekommt ihrs von mir auch ;)
 
kamalot fand ich besser.

-hat kreativere Vergleiche benutzt

z.B "im Gegensatz zu Tara Reid, magst du Scrubs nicht, bist trotzdem ein riesen Cox-Fan"

Assazeen war irgendwie schwach..

einfallslos,langweilig, gewöhnliche Beleidigungen,Zweckreime etc.

z.B
"Du bist nur kamalot, bitches reiben meinen schwanzelot
und ich cum a lot, mein Sperma reist einen ganzen ostfriesischen Damm hinfort/"

kommt voll scheiße...
 
kannte ich auch schon. auch schon in besserer "verarbeitung"..aber wenn er allein drauf gekommen ist muss man das positiv anmerken..
 
mal was konstruktives:

die Line:
"Denn im Endeffekt siehts für dich schlecht aus wie für Juden während des Holocaust/"

find ich völlig falsch platziert...
erstens kommt vorher ne funny lollypop-line mit bernd das brot
und da kommt der World War 2 Schocker (der auch schon ziemlich ausgelutscht ist)

zweitens,die Thematik ist ganz schön hart..Du willst doch in deinem Text locker und spritzig rüberkommen da passt so ne line garnicht!
 
Zurück
Oben Unten