Ashley May - My Heart Will Go On

denkst du wirklich das interessiert irgendjemanden? eine von x-tausend amerikanischen hobby-sänger nvtten die weder leidenschaft noch volumen in ihrer stimm hat.
 
denkst du wirklich das interessiert irgendjemanden? eine von x-tausend amerikanischen hobby-sänger nvtten die weder leidenschaft noch volumen in ihrer stimm hat.

hm
denkst du es interesirt dann irrgendjemanden was dann ein 0815 hobbyrapper ausm intenret dazu sagt :rolleyes:

über leg beim enchstenmal deien argumentation bevor du dich selbst zum trottel machst
 
sry, aber wieso dann denn überhaupt onlinestellem und hier den link posten:confused:

erstens hab ich das leid nich online gestellt und zweitens hab ich auch nix über das leid gesagt ich hab lediglich was über die dümmliche argumentation eiens hobby rappers gesagt für den sich auch keien sau interessirt
falls du das zufällich mitgekriegt hast wnen du nich blos 2 3 schlagworte in meinem komentar gelesen hast
 
Noch nicht Perfekt, hier und da noch ein paa kleine schiefe Tonlagen aber trotzdem sehr sehr gut.
Nimms mir nicht krum aber ans Original kommts einfach nicht dran.

DerSchwan
 
Zurück
Oben Unten