Imbiss Bronko: "Fleisch hat immer Saison - Tour 2009"

Gooliath

ist hier aktiv
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
102
Nun ist es soweit:

King Orgasmus One beschert uns eine Tour mit seinem Alter Ego Imbiss Bronko.
Mit Kochmütze, Schürze und Grillzange wird der Star der modernen Imbissmusik an folgenden Daten in folgenden Locations unterwegs sein:

03.10.09 - Hamburg - Kaiserkeller
08.10.09 - Stuttgart - Die Röhre
09.10.09 - München - Backstage
10.10.09 - Lahr - Universal D.O.G.
15.10.09 - Weinheim - Café Central
16.10.09 - Oberhausen - Altenberg
17.10.09 - Osnabrück - Bastard Club
22.10.09 - Berlin - Magnet Club
23.10.09 - Dresden - Fahrenheit 100
30.10.09 - Augsburg - Neue Kantine
31.10.09 - Braunschweig - Jolly Joker
04.12.09 - Münster - Skaters Palace


Special Guests: Bass Sultan Hengzt & Orgi 69
Support: Atze Bierbong, K-Ser & Tayler

Quelle:
MySpace
Homepage

Tickets:
Bestellung
_____________

Ich persönlich werde mir das Spektakel in Hamburg anschauen, auch wenn ich mir einen Special Guest gewünscht hätte, der eher in das Imbiss Bronko-Konzept passt wie Mach One.
 
Jo das wird aber trotzdem geil!
Mit auf Tour wird auch Atakan sein...
Werd in Augsburg mit am Start sein!
 
Erzähl dann bitte wie lang der gespielt hat und ob außer Imbiss Bronko Songs, auch Orgi Songs kamen. :)
 
Ich hätte zwar auch damit gerechnet, aber leider kamen gar keine Orgisongs. Stattdessen hat noch Atakan supportet, was er sich aber auch hätte sparen können.

Im großen und ganzen ging das Konzert aber gut ab. Wie lange Bronko genau gespielt hat, weiß ich nicht mehr, aber auf jedenfall mehr als bei der K.I.Z.-Tour. Müsste mehr als ne Stunde gewesen sein. Hengzt hat glaub ich ungefähr 8 Tracks gespielt, also auch nicht zu wenig und die anderen haben mich nicht sonderlich interessiert.

Recht witzig fand ich auch das kik-Shirt von Atze Bierbong.
Kanns auf jeden Fall empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht und Orgi stand am Ende auch noch mit am Merchandise-Stand.
 
ja mich hats auch überrascht das keine normalen orgi tracks kamen.. analsye wäre wirklich gut gekommen!

die stimmung war hervorragend!
zwar haben die beiden support acts nicht wirklich dazu beigetragen aber was solls.

lustig war das durch die hitze die sich entwickelte andauernt das licht ausfiel und orgi halb im dunkeln auf der bühne stand :D
 
in münchen kamen orgi tracks. war aber auch so sehr cool. meiner schwester hat es nicht so zugesagt aber ich hab mich gut amüsiert.
 
Zurück
Oben Unten