EGJ Ersguterjunge VI

Status
Not open for further replies.
Hat hier eigentlich mal einer das Hörbuch von Bushido gehört? Zum Schluss kommen ein paar Fragen die Bushido dort beantwortet. Das ist echt ein Armutszeugnis wie verkrampft der versucht sich gewählt auszurdrücken und dauernd über seine Dummheit stolpert :) Seine Phrasen und Vergleiche kacken so derb ab teilweise, der is absolut kein Sprachtalent.
ja ich- find die allerdings gut und ....
 
Wenn Bushido schlau ist nicht außer er lässt ihn auf den shclechtesten Track des Albums rappen dann ist nichts versaut :thumbsup:

du bist soo die peinliche behinderung und hatest jedesmal einfach aus prinzip fler,.... ich hoffe du stirbst bald...
 
Farid drauf, das ist ja mal richtig mies, was fler jetzt denkt würde mich echt mal interessieren :D
 
ich feier das voll, nicht weil ich mich auf den Track so freu, nein, weil Congo so angepisst ist :D :D :D
 
Hahahah Farid und Bushido, da freue ich mich drauf

Armer Fler.
 
hey was geht eigebtlich ab??hat bushido jetz auch endlich ma erkannt wer die zwei besten rapper im land sind

was für ein krasser move von bushido, beide zu featuren. sind für mich ja gemeinsam mit bushido die top-3 in deutschland.

mir war ja immer klar, dass bushido viel plan von der rapszene hat. er hats halt nie so raushängen lassen. außer in letzter zeit bei den interviews. da hat er schon immer viel über deutschen rap und diverse artists geredet.

und alle die farid haten und sagen, dass der in einem jahr weg vom fenster ist: wenn er so schlecht ist, warum holt ihn dann der erfolgreichste rapper deutschlands auf sein album?
 
Last edited by a moderator:
YEEEEAAAH, Gangstarap in Reinkultur! :D

Mein persönlicher Traum wär ja eine EGJ-Single mit Bu, Fler, Saad, Farid und Kolle.
 
was kann man da sagen außer eine zeile aus dem jbg-album zu zitieren.

"Gangster hören kein Gangsterrap, doch mit uns sind sie cool.
Gangsterrapper wollen Features, denn mit uns sind sie cool."

ihr habt es verstanden

Asphalt Massaka 2
 
was kann man da sagen außer eine zeile aus dem jbg-album zu zitieren.

"Gangster hören kein Gangsterrap, doch mit uns sind sie cool.
Gangsterrapper wollen Features, denn mit uns sind sie cool."

ihr habt es verstanden

Asphalt Massaka 2

hehe, die line hat ich auch im kopf als ich vom feat. erfahren habe ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom