Abstimmung Accapella für Mzee Remix Contest!

Welches Accapella wollt ihr verwurschteln? Einfach voten.


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
bei 5 accas wird wohl eins dabei sein, was dir mehr taugt als torch..aber hauptsache mal gehatet...ausserdem gilt für dich auch das was ich crux geschrieben habe

naja ich kann das schon nachvollziehen. ist ja nichts aus diesem jahrtausend dabei.. jetzt übertrieben gesagt. aber nichts was "man" heute noch hört.
also bitte stempel mich jetzt nich auch als hater ab :p aber für mich wär da auch nix dabei. null.
 
naja ich kann das schon nachvollziehen. ist ja nichts aus diesem jahrtausend dabei.. jetzt übertrieben gesagt. aber nichts was "man" heute noch hört.
also bitte stempel mich jetzt nich auch als hater ab :p aber für mich wär da auch nix dabei. null.

da kann sicky doch nix für, das seit 10 jahren nur noch scheisse produziert wird..... jetzt übertrieben gesagt. :D ;)

edit:
ich persönlich hätt ja mal bock, was von audio88 zu remixen, weil der die mit abstand besten texte hat und leider meist relativ...einfache beats. aber vielleicht würds mit ausgefeilteren beats auch garnich mehr so funktionieren, weil sich dann der inhalt mit m instrumental um die aufmerksamkeit streiten würde.
 
Dachte ich spontan auch, aber der heißt "hoffe ihr versteht"

shit, hab da was verafft....hab 3 tracks durcheinander gebracht....

den track den ich mein ist uralt und heisst samy deluxe, die b side ist mcees und jam meint "hoffe ihr versteht"....den hab ich gar net...damn
 
shit, hab da was verafft....hab 3 tracks durcheinander gebracht....

den track den ich mein ist uralt und heisst samy deluxe, die b side ist mcees und jam meint "hoffe ihr versteht"....den hab ich gar net...damn

Also steht statt "mcees" "samy deluxe" zur Auswahl, oder hab ich das falsch verstanden?

Zum Contest selbst:
Ich fänds nicht schlecht, wenn wir zusätzlich noch eigene Samples einbauen könnten. Also nicht um den Beat selbst damit zu bauen, sondern um sie so quasi cut-mäßig einzusetzen.
Plumpes Beispiel für den Wu-Track wäre der Sound, wie jemand ne Nase zieht, wenn die Zeile kommt: "we like cocaine straight from bolivia"
 
Also steht statt "mcees" "samy deluxe" zur Auswahl, oder hab ich das falsch verstanden?

Zum Contest selbst:
Ich fänds nicht schlecht, wenn wir zusätzlich noch eigene Samples einbauen könnten. Also nicht um den Beat selbst damit zu bauen, sondern um sie so quasi cut-mäßig einzusetzen.
Plumpes Beispiel für den Wu-Track wäre der Sound, wie jemand ne Nase zieht, wenn die Zeile kommt: "we like cocaine straight from bolivia"
Das nennt man Addlipps;)
 
bei 5 accas wird wohl eins dabei sein, was dir mehr taugt als torch..aber hauptsache mal gehatet...ausserdem gilt für dich auch das was ich crux geschrieben habe
Hallo, beachte mal den Post vorher...:rolleyes: Das hat nichts mit Torch gehate zu tun, sondern ist eine Reaktion auf das derzeitige Umfrageergebniss...;) ...aber hauptsache mal rumgehate...:D:thumbsup:
 
Yeah, vielleicht bin auch dabei. Hab nächst Woche Abgabetermin... Das zugeich kürzeste und längste, vor allem aber isolierteste halbe Jahr meines Lebens... #Magisterarbeit.
 
Ich bin auch mit nem kleinen Schmankerl dabei.

Gibts irgendwelche besonderen Bedingungen?
 
es gab ne riessen auswahl an accas, hättest ja mal ne tendenz abgeben können

Meine Tendenz wäre "UGK - One Day" oder Three 6 Mafia "Sippin on sum syrup" gewesen, aber ich geh nicht davon aus, dass das hier so viele mögen geschweige denn überhaupt kennen. Country Rap Tunes halt, gabs hier glaub ich noch nie.

Mal sehen vllt. mach ich mit, denk aber eher nicht.
 
Wenn alle, die bis jetzt gevotet haben, auch mitmachen, haben wir schon 31 Teilnehmer... Dass wird spannend!!!

:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom