eleven - Angst

kuler text auf jedenfall..beat is schön...flow kommt in den strophen n bissl holprig...hook is seeehhr schön...kann man sich gut geben!!!......
is das gerade wirkluch so?????
 
geiles ding,
geile quali,
sauber geflowt,
passt gut auf'n beat.
peace
 
angst vor... dem was kommt?

der kleine kämpfer

herz/schmerz

licht brennt

"von der seele geschrieben"

gute metaphern - die es durchaus gibt- gehen bei mir unter zwischen solchen sprüchen

das angst-echo hätte man cooler machen können in der hook aber passt

quali ok, beat auch ok, nichts besonderes, flow ok. hook geht ins ohr.
 
Vor das was kommt... Das geht gar nicht. Und das jeder seinen Weg geht, hab ich mittlerweile auch verstanden. Narben im Herz. Aha. Gebrochener Junge. "Er hat von Anfang an sich nicht ..." Das sicht muss nach dem dem hat. Text gefällt mir nicht.

Ansonsten ist die Hook ganz ok. Flow undso passen auch.
 
thx, weiter gehts.
@beautiful: was ist an mir nicht das wahre, würd mich interessiern.:oops:
 
Joa falsches Deutsch in der Hook, aber der Flow ist ganz cool, passt schon. Am Ende mancher Lines wird deine Aussprache irgendwie feucht(?). Text ist sicher auch ganz gut, aber nicht so mein Fall, weil das Thema mich jetzt nicht so ergreift.
 
ich hab angst, vor DEM was kommt :)

geiler beat, ich mag deine tracks immer sehr, mag dein flow, deine stimme, netter text
rundum geiler track... werds mir öfter geben!
 
deepe dinger stehen dir mehr ,nehm mal den 16er von deiner seite,wirklich......der track ist cool,hook ist eingängig,parts gut geschrieben kann einige sicherlich ein paar sachn nachempfinden von den lyrics her,zukunftsängste hat ja fast jeder heutzutage! peace
 
Beat tight

Hook tight (nur das falsche deutsch gayt halt garnich klar ;))

Reimtechnisch auch goil

Textlich sehr solide

Stimmeneinsatz bockt auch, klingt n bisschen nach FR :D

ich steh auf die deepe tracks, die zeigen nämlich ob jmd wirklich texten kann (wegen dem begrenzteren vokabular etc)

trotzdem battle-rap 4 life :D

aber ma echt... nicer track!
 
Hast ne angenehme Stimme.
Den gewissen Sinn fürs Musikalische beweist dein Textaufbau, der für den Beat wie geschaffen ist :thumbsup:

Refrain ist ebenso gut gemacht!

oh, jetzt weiß ich was mein Vorposter meinte mit vor "dem" was kommt ^^
sowas musst du in Zukunft echt irgendwie vermeiden

Die Textstelle wo das Wort leiter drin vorkommt ist geil geflowt!

Mein Fazit:
Du hast es drauf! Aber jetzt fehlt nur noch der Schritt ins "Krasse"... ins "ich krieg ne Gänsehaut" - Feeling.. hehe

vielleicht solltest du nich mehr solche kitschigen, ausgelutschten Beats hernehmen wie bei "kannst du mir sagen"..

check mal meinen "rüdiger" thread aus, sind sachen dabei, die dir gefallen könnten!

Peace
 
Zurück
Oben Unten