LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

Üüüüüüüüüüübershit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dah at deiser vegga gan zklra dei üüber-überbmobe platzne lasse ndas feier ic hdermaßen ichw ill nie wiedre anderenshit hüren das pumpich vonn un an jedne tag in meinme caprio geilomat ichd reh vllöig druch alte hater gemeinde jetz enschuldgt euch beimir sofor tsonst gibts wsa aufdie mütze shiiiiit werden dei weibe rauf mich abfarhen wenn ichm itsows um ide ceke komme geil geil geil






































Warn Witz...werds mir jetzt mal anhören in aller Ruhe (Gott-sei-Dank schon Feierabend machen können) und hoffe sehr, dass ChIrUrG nicht Recht hat, mit dem was er sagt...:thumbsup:
 
die moe hook ist mal wieder so scheisse wie immer,wieso wird dieser typ immer wieder damit beauftragt hooks zu "singen" ?!
 
die moe hook ist mal wieder so scheisse wie immer,wieso wird dieser typ immer wieder damit beauftragt hooks zu "singen" ?!

Meinst du "Abturn"?

Is doch klar, KKS macht nix mehr ohne diese Gesangsschwuchtelei in der Hook:thumbsdown:

Aber no hate und so, bin erst bei Track #2 und der bumst:thumbsup:
 
moe macht den track musikalischer, der klingt runder.

savas part dafür brutal schlecht
 
Du hast Recht. Moe versaut den Track, mit seinem Schwuchtelgesang :rolleyes:

Find ich einmal nicht. Moe mag ich nicht, aber auf dem Track geht er klar, weil er seine Stimme nicht so übertrieben einsetzt! :)
 
Überkrasses Album!

Denke net das das Ding dieses Jahr noch getoppt wird.
Cas released ja erst 2010 ;)
 
Üüüüüüüüüüübershit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dah at deiser vegga gan zklra dei üüber-überbmobe platzne lasse ndas feier ic hdermaßen ichw ill nie wiedre anderenshit hüren das pumpich vonn un an jedne tag in meinme caprio geilomat ichd reh vllöig druch alte hater gemeinde jetz enschuldgt euch beimir sofor tsonst gibts wsa aufdie mütze shiiiiit werden dei weibe rauf mich abfarhen wenn ichm itsows um ide ceke komme geil geil geil

Wunder mich, dass du den Part von KING S nicht extra hervorhebst :eek:
 
kann man sich das auch im laden besorgen? oder nur online?

bite um antwort
 
Habt ihr von Mzee schon ne Versandbestätigung bekommen ?
 
Back
Top Bottom