EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter wie er sich selber feiert, schon allein im ersten teil! so geil :D

edit: auf past shos klicken und dann pt 2 vom interview manuell anwählen, dann kommt die normale desperados werbung und kurz danach das interview
 
ach göttliches interview, wie bushido vom band lässt einfach genial.

der junge hats einfach drauf und ich kann gut verstehen, warum ihm das alles solchen spass macht. :)
 
Irgendwie kommt mir Bushido vor als hätte er sich ne Line gezogen und hat davon voll den Laberflash. Anderseits ist Bushido ein sehr kommunikativer Mensch der sehr gut mit dem gesprochenen Wort umgehen kann. Meiner Meinung nach ist er sehr intelligent. Und bester produzent ist er sowieso. Aber wie er recht hat Kay One ist das Textgenie,Bushido das Beatgenie und Fler ist ein Ass in Sachen Hooks. Album wird hoffentlich gut
 
das interview ist ziemlich gelungen finde ich. gibt aber leider wieder relativ wenig infos übers album, aber dauert ja auch nicht mehr lang.
kay one einfach nur bomben freestyle...
 
werd mir gleich mal den zweiten teil ansehen. der erste teil war schon mal sehr unterhaltsam. bushido und fler sehr sympathisch.

die besten interviews im deutsch-rap: bushido, fler, eko, farid bang, savas, sido.
 
bin jetzt beim zweiten teil, part 2 und gefällt mir viel besser als der erste teil: beide sind viel lebendiger und wie fler und bu immer sticheln gegeneinander ist groß :D:thumbsup:
 
alter vadder das interview macht wirklich verdammt lust auf das album eh :thumbsup:

schade das es nun vorbei ist ^^ ich würde es besser finden, wenn ich es noch nicht kennen würde.

edit: auch richtig, was bushido über egj sagt, was btw schon ewig mein reden war.

auch total geil ist wie als kay im part 5 kurz peace zeichen macht und "kay one" sagt, den jungen muss man einfach feiern :D danach bombt er dann fler mit schokoriegeln zu :D perfekt, so als ob er ihn mästen wollen würde ^^
 
Kannst du dich nichtmal an den mzee-slang anpassen ? Das heisst Thai***** oder auch Gay-One

die thainu**e wird euren arsch noch aufreißen, sein album wird ein einziges brett.

da wird er wieder doubletime usw auspacken und euch mal zeigen, wie sich 1A Rap 2010 anhören muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten