K.I.Z. "Sexismus gegen Rechts" Tour 2009

Tony D


war gestern überkrass in Regensburg,
vor allem weil mir Tony während dem Konzert ein Wasser brachte, als ich ihn danach fragte
 
Brauche noch 2-5 karten für münchen oder stuttgart,auf den seiten, die ich abgegrast habe, scheinen die aber ausverkauft zu sein.
irgendwelche empfehlungen, wo ich noch welche kriegen könnte?

danke
 
VERDAMMTE SCHEISSE HAMBURG IST AUSVERKAUFT?`
meine kollegen konnten sich ja nicht entscheiden, und nun, plötzlich, wollen sie doch mit nach hamburg.
wer hat karten zu verkaufen
 
Habe wahrscheinlich ne blaue Schweinegrippenmaske dabei ;)

Fährst du gar nicht so falsch mit! ^^ Ich hatte nach dem Konzert vom ganzen Rumgeschreie derbe die Bronchitis und nach ein paar Tagen kam dann dickes Fieber dazu. Ärztin meinte jedenfalls, dass Schweinegrippe nicht ausgeschlossen werden könnte. Also schützt euch auf KIZ-Konzerten! :D
 
Alles klar! Wird gemacht! :D

Habe wahrscheinlich ne blaue Schweinegrippenmaske dabei ;)


lol,und,hast mich gesehn?ich dich nicht.war mehrmals ganz vorne,dann mittig und bisschen hinten.einmal überall durchgepogt.show war geil,die stimmung einfach krass.trotzdem war ich schon auf besseren konzerten.das vor 2 jahren fand ich auch besser.und das sie den tod von jörg heider so zelebrieren,ist einfach beschämend.
 
so ein scheiss dass ich das verpasst habe
zum glück touren die ja relativ oft
 
TANZ müssen sie unbedingt mal wieder live perfomen
aber vllt bekommt maxim seinen franz part einfach nicht mehr hin :D oder wegen dem sample ..
 
wenn ihr bei studiVZ angemeldet seid,dann schaut dort mal in den KIZ gruppen nach.hab schon mal bei studi noch ne karte für n ausverkauftes konzert gekriegt
 
danke für den tipp. ich versuchs. telefoniere grad komplett deutschland nach tickets ab. habe welche gefunden, aber 80 euro? naja ...

auf ebay ist au nix los ... kennt wer irgend ne ebay-ähnliche börse speziell für konzerttickets?

ich MUSS Da hin ... wenns ned anders geht dann halt für 80 euro ...
 
Also Hamburg war der reine Abriss!!! Hab die jetzt schon 5-6 Mal gesehen, aber dieses Konzert war das Krasseste!
Super Setlist auch, selbst Rapdeutschlandkettensägenmassaker und Techno*****sohn waren dabei, hab zwar einige Lieder auch vermisst, aber 80-90% der KIZ-Songs sind Livetauglich, was soll man bei 4 Alben also machen.
Supercrowd, schön abgegangen, ausverkaufter prallgefüllter Saal.
Tony D als Vorgruppe passend :D, alles in einem ein Hammerkonzert.
 
Zurück
Oben Unten