Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hook is echt grausam haha parts aber ganz coo, aber auf so fröhlichen beats
find ich ihn immer ziemlich langweilig passt seine stimme nicht so dazu...
 
Das Polo-Shirt hätte man vor dem Fotoshooting auch mal bügel müssen fällt mir grad auf.

Und ich hab nicht DIE ZEIT ich bin kein Kioskbesitzer :D
 
so ein biter ^^....naja der track is nich so mein fall...von den neueren kollegah sachen hat mir bisher nur sein part auf "kreideumriss" gefallen!
 
Sommerlicher Beat? Will ich nicht. Passt überhaupt nicht zu Kollegah, hat auch schon das letzte Soloalbum versaut. Text ist zwar ok, aber nur über Geld rappen? Ich will die Härte von früher. Zum Refrain sag ich einfach mal gar nichts mehr.
 
der juice track von kolle ist ja ganz gut geworden. beat gefällt mir auch ganz gut
 
was mich mal interessieren würde: wo finde ich den track der nach "autogramm" kommt?

ganz nett das autogramm-teil, aber nix besonderes. aber schön zu sehen, dass sich der boss scheinbar wieder von dem unfall mit diesem lisbelnden hasenzahnpaten erholt hat.
 
hab "autogramm" erst jetzt zum ersten mal gehört. gutes ding. finds gut, dass kolle in dem track nicht so viele zweideutige punchlines und vergleiche verwendet wie zuletzt. mehrsilbige reime ohne großen hintergrund sind doch auch dope.

manchmal ist kolle am besten, wenn er einfach drauf los reimt ohne lines zu verwenden, die er über monate gesammelt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten