Snaga & Pillath kündigen neues Album noch für dieses Jahr an

Hammer, die alten Sachen hab ich auch lange gehört, bin gespannt und freu mich auf die Neuen.
 
yüar hammer, hoffentlich gehts inhaltlich in Eine Frage der Ehre-Richtung

ich scheiss auf die ganzen tiefgründigen Tracks

v.a. will ich Massiv hängt 2 von Snaga!!
 
ich bin nich Hitler doch wenn ich spitte nimm alle hier den arm nach oben
ich spitt backstage aggro strophen
groupies kratzen an der tür wie ne katze im ofen
man ich frag mich wo gehts noch hin
ich kauf ketten mit kreuzen größer als das an dem jesus hing
und greife durch scheiß auf furcht der letzte der mich geklatscht hat war der arzt bei der geburt


auf solche Dinger hoff ich :cool:
 
Ich hab die echt ma gehatet. Es gibt auch einige Gründe dafür aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng. Die haben echt einige sehr krasse Songs am start.

Savas hat die beiden aber zumindest auf der rapebene beim vorbeigehn ge****t....

http://www.youtube.com/watch?v=fR7xP_NHONc

:D

Ich halte nicht von sublimen Disses...Und wie soll man bitte im Rap jemanden "ge****t" haben wenn der andere nicht mal geantwortet hat? Savas Hängt von Snaga und das sähe ganz anders aus. Wirds aber wohl nie geben von daher ist das vollkommen egal.
Ich freue mich auf neues Material, bitte aber wirklich zurück zum Mixtape-Style, keine Im-Pott-Ist-Es-Scheisse Tracks und tiefgründiges...
 
Sind zwar Beide die übelstens Ami-Ableger, aber die Punchlines und Tracks haben echt (fast) immer ein hohes Niveau ;)
 
Ich halte nicht von sublimen Disses...Und wie soll man bitte im Rap jemanden "ge****t" haben wenn der andere nicht mal geantwortet hat? Savas Hängt von Snaga und das sähe ganz anders aus. Wirds aber wohl nie geben von daher ist das vollkommen egal.
Ich freue mich auf neues Material, bitte aber wirklich zurück zum Mixtape-Style, keine Im-Pott-Ist-Es-Scheisse Tracks und tiefgründiges...

Sublimen Disses ? :rolleyes: Is ja eklig was für wörter hier ausgepackt werden.

Also ich finde "wer will was von wem" nice wenn auch übertrieben und natürlich nicht gerade innovativ. Das "Feeling" bzw. die "Atmosphäre" stimmt einfach.

Bruder, einen Tag und keine Zweifel sind doch hammer tracks.
 
Zurück
Oben Unten