Eko Fresh im Interview - "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen"

ich hoffe eko erstellt ne anzeige. das internet is kein rechtsfreier raum. solche anonymen gewaltandrohungen kommen nur von schwanz- und freundlosen typen.
ab mit dir in den jugendknast. :thumbsup: oder zurück nach woauchimmer.
internetgangster :thumbsdown: :rolleyes:

Hey .... da gebe ich dir gerne recht :thumbsup: jugendknast wär cool :D
 
Also begrüße anständige, ernsthafte Diskussionen mit Rappern wie Eko es vllt. vorhat. :thumbsup: :)
 
wie jeder einzelne von euch fischen hier unterm deckmantel "hiphop" (spezifisch: eko) seine persoenlichen probleme verarbeitet...
kein spasti hat auch nur einmal gesagt:

eko, ist behindert, WEIL...

oder:

das neue video find ich beschissen, DA...

ihr seid der hammer, und ich hoffe die rolle als foren-winkeladvokaten habt ihr von anfang an auserkoren. denn ich glaub so viel bitch kriegt man auf die schnelle nicht aus seinem system, leute...

nochma kurz on-topic: bitte spitte find ich gut, dass video ist vor allem besser. beim alten sah savas bisschen aus wie ein obdachloser. :p

dieses eko! ~ eko!~ eko!~ lied von monroe... naja... bisschen zu
dick aufgetragen, denk ich. ganz ok aber.
die stelle wo der eine junge dem andern ne schelle gibt, und im track grade
sowas wie "**** dich" kommt, is ganz nice.

und eins muss ich nochma loswerden -
viele haten eko ja wegen dem savas split...

ich sag so... wenn jeder mensch direkt so verurteilend waere, wuerde ein grossteil von euch mit sicherheit in der babyklappe gelandet sein... :rolleyes:
 
jap!ich bin eko ja wirklich dankbar.denn er is für mich einen weg gegangen,der sich dann aber alles...holprig rausgestellt hat.jeder soll sich nur mal in ihn reinversetzen,so mit 18 ganz rap d feiert dich.er wollst halt einfach voll durch ziehen.und ganz ehrlich einer seiner stelle hät ich es vielleicht auch so gemacht.aber ich es jetzt bereuen würde aber was soll er machen§
 
Zurück
Oben Unten