HHK 2009 Line Up komplett mit Timetable

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Wir haben es geschafft und die Timeslots für das Hip Hop Kemp 2009 stehen fest mit vollem Programm von 14 Uhr bis 6 Uhr morgens. In den Hangars wird die Partystimmung angeheizt mit Musik von Hip Hop über Dancehall Reggae, DnB, Breakbeats, Funk bis Grime und Electro. Alle Underground MCs haben am Donnerstag die Möglichkeit im MUSIC CITY HANGAR aktiv on Stage in Workshops und in Open Mic Battles ihre Skillz zu testen.

Weitere Detailinfos gibt es in der Line Up Übersicht: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36/
 
Pi um 16 Uhr was soll denn der scheiß? Dafür müsste ich ja extra aufstehen
 
ganz ehrlich... beschissenere running order bitte ... ganz harte überschneidungen, die man eigentlich umgehen könnte, in dem man in den hangars während der main stage auftritte dünneres programm macht, die hangars länger offen lässt und dadurch die guten acts in den hangars nach der main stage kommen.... so hätte man dann auch endlich mal wirklich party bis zum morgen, am besten wär ohnehin 24h musik oder zumindest bis 8/9uhr morgens....
 
naja...hoffen wir mal das der zeitplan auch eingehalten wird! wenn ich amewu nicht sehen kann weil meth zu spät auftritt kotz ich ab...außerdem kann sich kein schwein john robinson anschauen wenn der mit devin und camp lo konkurriert...
 
na? und hat "reef the lost cauze" schon abgesagt?

myspace:
20. Aug. 2009 20:00
El Rey Theater Los Angeles, California
21. Aug. 2009 20:00
Glasshouse Pamona, California
22. Aug. 2009 20:30
The Independent San Francisco, California
 
@planlos... reef ist zusammen mit jedi mind tricks und esoteric auf tour! aber am 21.08. beim auftritt in pamona, ist auf der seite der location nur esoteric als voract angegeben! also vermute ich mal, dass er extra zum kemp hier rüberfliegt... aber warten wirs ab! so wichtig ist der feine herr auch nicht...

mich wundert mehr, dass BISHOP LAMONT im final line-up nicht mehr auftaucht... weder alleine noch mit black milk! ist der nur vergessen worden oder wird der klammheimlich unter den tisch fallen gelassen?!
 
wieso treten torae und reef the lost cauze gemeinsam nur 45 minuten auf? torae hat dieses jahr eines der besten underground alben rausgebracht und reef hat auch schon 3 alben, da wäre es angebracht wenn beide mindestens 45 minuten solo auftreten.
 
Das jetzt nicht mehr alle Rapper auf der Hauptbüjne auftretten find ich eh schwachsinnig, hat man ja schon beim Splash gesehen, dass sowas nicht funktioniert
 
john robinson is schon ne arme sau, wollte ich mir eigtl. unbedingt ansehn.

"wenn ich amewu nicht sehen kann weil meth zu spät auftritt kotz ich ab"

so schauts aus, und es wär ja nicht das erste mal, dass sich die letzten acts des jeweiligen abends um EINIGE stunden verzögern...
wann kam z.B. redman letztes jahr :p

edit: snowgoons & sicknature um 16.50.... :thumbsdown:
 
mal schaun ob es noch Korrekturen geben wird, war letztes Jahr ja auch noch der Fall
 
wollten snowgoons nich mit torae+reef+adlib+el da sensei und returners ne special show machen? was is damit passiert?
 
wo stand das? ich hatte da eigentlich keine News dazu gebracht. Frag einfach die Snowgoons auf myspace oder youtube selbst :)
 
Ist das Line Up wirklich komplett? ;)

MOP kommen auf große Europa Tour 2009

Thi Promotion, Lineup Booking und Clockword Music präsentieren:
Europe dates August/September

August
20 hiphop kamp
21 Term & Reks @ Hiphop Kemp Czech Republic
22 M.O.P. @ Royal Arena Festival/Term & Reks @ Hiphop Kemp Czech
23 off
24 off
25 off
26 Copenhagen M.O.P./Term/Reks
27 Stockholm tbd M.O.P./Term/Reks/Statik
28 Paris Term/Reks/Statik show + afterparty w/ Statik
....

Thread: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100095155

Donnerstags nach Lady Sovereign? Find ich toll..

bis Mittwoch;)
 
ganz ehrlich... beschissenere running order bitte ... ganz harte überschneidungen, die man eigentlich umgehen könnte, in dem man in den hangars während der main stage auftritte dünneres programm macht, die hangars länger offen lässt und dadurch die guten acts in den hangars nach der main stage kommen.... so hätte man dann auch endlich mal wirklich party bis zum morgen, am besten wär ohnehin 24h musik oder zumindest bis 8/9uhr morgens....

Update: Alle Main Stage Uhrzeiten wurden am Freitag und Samstag um 1 Stunde vorverlegt, in der Line Up Übersicht findet ihr nun die aktuellen Uhrzeiten: http://www.hiphopkemp.de/content/view/366/1/
 
wollten snowgoons nich mit torae+reef+adlib+el da sensei und returners ne special show machen? was is damit passiert?

also antwort von den snowgoons direkt kam die antwort das etwas schief ging mit den flügen und wegen der jedi mind tricks tour auf der reef ja eigentlich ist. aber reef kommt 100 pro und die snowgoons werden auch mit reef und torae auf der bühne sein. die "super" show sollte wohl am donnerstag standfinden aber reef und torae kommen erst am freitag. mal abwarten was da passiert. donnerstag 15:50 is echt kacke früh!
 
Back
Top Bottom