Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FInde es eigentlich ganz gut, durch diese Video-Blog-Reihe immer heiß zu bleiben, anstatt plötzlich in einem Monat zu erfahren, dass er irgendwas released. Nur mittlerweile übertreibt ers. Am Anfang war es noch lustig, ca. bis zum 10. Teil, aber ab da an hätte er fakten geben müssen und nicht ein Futurama-Video als Trostpflaster.
 
Vor allem ein Video zu einem bekannten Track ich meine wenn das Video wirklich toll geweßen wäre aber es war halt ein solides Video aber naja was solls
 
naja welcher rapper gibt denn bitte zu, dass andere besser sind?! :D ich glaube keiner

das war mehr als sich selbst eingestehen gemeint
das das die wenigsten rapper öffentlich von sich sagen ist klar
aber wenns so offensichtlich ist und er noch mit "ein volk ein könig ein orakel" daherkommt ist das doch einfach lächerlich vor allem fänd ichs souveräner
wenn er in seinem alter das ganze etwas distanzierter betrachten würde...stattdessen sägt er seit urteil kontinuierlich an dem denkmal was er sich damals selbst geschaffen hat, das find ich so traurig
warum nicht einfach hinsetzen chillen ab und an hier und da n track machen
statt sich selber ständig einreden zu müssen man wär der king und 'eessah' und was weiss ich
 
Wenn man die ganzen Kommentare von den 12-14 jährigen bei YouTube unter den Videos liest, könnte man denken, dass er doch noch interessant ist...:rolleyes:
 
savas hat einfach vor euch alle zu verarschen,mehr nicht!
 
Haha Eko hat Savas in Sachen Sympathie und Hype überholt und musikalisch würde ich auch sagen. Wenn Savas da nichts gescheites bringt ist es der Nagel zu seinem Sarg
 
warum entäuscht?
bis jetzt wurde meines wissens doch noch nicht bekannt gegeben mit wem ein kollaboalbum kommt

und allein schon das irgendwas mit havoc zusammen kommt ist meiner meinung nach ein grund sich zu freuen
 
ehrlich nur gehate find ees mehr als klasse dass KINGS mal etwas spannung reinbringt, aber typisch internet-kiddies, müssen immer alles sofort haben bzw. wissen! siehe auch an den ganzen mist illegalen downloads in der heutigen zeit!
 
ehrlich nur gehate find ees mehr als klasse dass KINGS mal etwas spannung reinbringt, aber typisch internet-kiddies, müssen immer alles sofort haben bzw. wissen! siehe auch an den ganzen mist illegalen downloads in der heutigen zeit!

ich bewundere irgendwie wie deine ausdauer, die du an den tag legst bzgl. deines internet pseudonyms,
find das ganze aber auf der anderen seite auch einfach nur traurig, wär ich deine eltern hätt ich die flatrate abbestellt und dich in die klinik gesteckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten