Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas und Silohero heiraten bestimmt :eek:
Naja wurde bestimmt hier schon mal vermutet :D :thumbsup:


PEACE EL)Bandi
 
Vielleicht hat er vor bis an sein Lebensende blöde Videos zu machen in denen spekuliert wird was er vorhat? :confused:
 
sorry aber wird irgendwie immer behinderter ...

sagt bescheid wenn etwas spannendes passiert ....
 
Hab mal sone hochgepitchte Version gehört und daraus konnte man erkennen, dass wohl Azad und auch Curse bei den Famefabrik leuten waren und was mit Savas am laufen hätten. Über Curse freu ich mich, aber das Savas musikalisch immernoch mit Azad zusammenarbeitet, ist für mich unverständlich :thumbsdown:
 
man muss aber schon sagen das azad sich zumindest auf den tracks mit savas immernoch mehr anstrengt nen guten verse zu kicken als aus solotracks
sieht man schon auf assassin wo auf dem track mit savas der eigentlich beste azad part vom ganzen album ist
 
Ein Volk, ein König ey was ist das eigentlich für ne behinderte Scheisse
der soll mal schön rappen statt sich in irgendwelchen betriebswirtschaftlichen marketing experimenten zu versuchen die einfach nur fürn arsch und peinlich sind

versteh auch nicht warum der thread überhaupt auf ist
hier wird doch eh nur über 100 seiten gespammt und der arme savas denkt er hätte den überhype losgetreten...
 
hab irgendwie einfach das gefühl das sav total übergeschnappt ist
der verbreitet seit jahren einfach nur rapmäßige langeweile man kann
sich doch auch einfach eingestehen das es leute gibt die mitlerweile einfach fresher sind
wenn er das mal zugeben könnte kann er auch gerne weiter rappen...
aber stattdessen fährt er genau in die andere richtung und glaubt das scheinbar ernsthaft
das die leute so heiß auf neuen kram von ihm sind wie das zB bei K.I.Z. oder Kollegah oder von mir aus auch Casper der fall ist
bei denen sind die leute wenigstens ernsthaft gespannt hier lachen doch 80% über das tolle orakel oder 'essah' wenn ich das schon höre der typ nervt einfach nur noch...
 
Ganz ehrlich, ich hab kein bock mehr und werd mir keine folge mehr ankucken sondern schau nur noch hier rein und wart bis was neues kommt.

Der typ übertreibts einfach:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten