Max Herre - Geschenkter Tag [Video]

mag ja gut produziert sein aber für mich is das nix... video ist komisch und der track ebenfalls... und im vergleich zu dem Denyo Track Lass los oder Clueso sachen gefällt mir das gar nicht
 
Bin schon etwas überrascht von den ganzen negativen Meinungen, finde den Track überragend. Bekomme sofort gute Laune wenn ich das höre. Und das Video ist doch auch fresh, mal was anderes :thumbsup:
 
wann haben denn KIZ die Musikrichtung geswitcht ? Blödsinn !;)

ich meine damit nicht mal vollständige swichtes. bei kiz red ich jetz speziell von "klopapier" und "schwarz rot geld", die sogar für punkrock musikalisch doch recht minderwertig sind
 
"bevor wir den hundesohn max herre/ abstechen/ lassen wir ihn in'em planschbecken/ voller hundekot schlammcatchen/"
 
hahahahah scheiße hab das grad gehört das ist ja noch abegwichster als man es sich hätte vorstellen könnne hahahha wahnsinn :D
unglaublich, was ist das ^^^^
 
ich hoff ja insgeheim das die single in ne voellig andre richtung geht als der rest vom album
 
ich find der song macht gute laune! am anfang dacht ich "ja...okay" aber je öfter man ihn hört, desto besser gefällt er.
und dass musiker nicht immer das gleiche machen wollen, ist auch in ordnung und wie ich finde ists max gelungen in einer anderen richtung was gutes hinzubekommen! :thumbsup:
bin schonmal aufs album gespannt und denke, dass er uns damit auch noch positiv überraschen wird :cool:
 
ich finds eigentlich auch ganz schön. ist jetzt halt nicht mehr wirklich Rap-Musik.
 
ja rap ists auf jeden fall nicht mehr aber macht spaß beim anhören und das ists was zählt :D
 
Back
Top Bottom