Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas = Eminem

Nur mit dem Unterschied, dass Savas nicht einmal 20% so viel Inhalt besitzt wie Slim. Ich wünschte, Savas würde seine Art Texte zu schreiben ändern + mehr tiefgründigere (nicht gleich traurig, deep, blabla...) Sachen (und auch sinnvollere) raushauen. Hätte er das nämlich gemacht, hätte er den gleichen Status wie in etwa Eminem in den Staaten. Sprich: Auch die übrige Gesellschaft würde ihn als RAPGOTT ansehen, nicht nur Rapfans!
 
Savas = Eminem

Nur mit dem Unterschied, dass Savas nicht einmal 20% so viel Inhalt besitzt wie Slim. Ich wünschte, Savas würde seine Art Texte zu schreiben ändern + mehr tiefgründigere (nicht gleich traurig, deep, blabla...) Sachen (und auch sinnvollere) raushauen. Hätte er das nämlich gemacht, hätte er den gleichen Status wie in etwa Eminem in den Staaten. Sprich: Auch die übrige Gesellschaft würde ihn als RAPGOTT ansehen, nicht nur Rapfans!

mehr als unterstrichen!!!
 
Savas = Eminem

Nur mit dem Unterschied, dass Savas nicht einmal 20% so viel Inhalt besitzt wie Slim. Ich wünschte, Savas würde seine Art Texte zu schreiben ändern + mehr tiefgründigere (nicht gleich traurig, deep, blabla...) Sachen (und auch sinnvollere) raushauen. Hätte er das nämlich gemacht, hätte er den gleichen Status wie in etwa Eminem in den Staaten. Sprich: Auch die übrige Gesellschaft würde ihn als RAPGOTT ansehen, nicht nur Rapfans!

ne savas soll sich einfach paar ordentliche beats paar ordentliche kollabos schnappen (ich bin immernoch für takti) sich frei machen und rappen und seine 100.000 Leute unterhalten, die die genervt sind von dem orakel einfach nicht daran glauben;)
 
Findet Savas nicht, dass das was er früher gemacht hat, und was alle gefeiert haben, seine "wacke" Phase war?
 
Savas = Eminem

Nur mit dem Unterschied, dass Savas nicht einmal 20% so viel Inhalt besitzt wie Slim. Ich wünschte, Savas würde seine Art Texte zu schreiben ändern + mehr tiefgründigere (nicht gleich traurig, deep, blabla...) Sachen (und auch sinnvollere) raushauen. Hätte er das nämlich gemacht, hätte er den gleichen Status wie in etwa Eminem in den Staaten. Sprich: Auch die übrige Gesellschaft würde ihn als RAPGOTT ansehen, nicht nur Rapfans!

also ihm fehlt schon deutlich mehr zu em, er kann auch nie und nimmer die stimmung auf einen track erzeugen wie es ein eminem kann.
 
Kollege meinte das er gehört hat das Sav jede Nacht um 3.33 auf dem Dach seines Hauses steht (mit so einen silbernen Helm) und probiert durch so ein komisches Metalrohr mit außerirdisches Lebensformen zu kommunizieren....Ich sage nicht dass das die Wahrheit ist, habe ich nur gehört...

Ich meine vielleicht ist er wirklich ein bisschen durcheinander momentan...
 
Was is denn jetzt eignetlich aus dieser was hat sav davor sache geworden? habe das nicht mehr verfolgt
 
voll geil, grade bonner a2 gekommen 3stunden KIngS gepumpt, meine ohre bluten innerlich so laut wars, aber einfach nur geil!
ehrlich durch die option 3 stunden KING S zu hören wird selbst ne diesntafahrt zum halben urlaub!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten