FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1

unglaubliche Vorstellung von Barca. Und das nach so einem Beginn

Messi unglaublich, Xavi bosshaft, Henry stark


achja MADRID CABRON, SALUDA EL CAMPEON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zu geil!!!! :D
Ich bin zutiefst erfreut. Den Titel mehr als verdient!
 
Grandios! Einfach grandios! 6-2 in Madrid und völlig verdient und die Spasten deklassiert:cool:
Überragend waren Xavi mit 4 Vorlagen, Messi mit 2 Toren, Henry mit 2 Toren und Pique mit einer überragenden Leistung hinten!
Eto´o tut einem etwas leid.. der rackerte, aber kam zu keiner richtigen Torchance:D
Wie Puyol die katalanische Binde geküsst hat:cool:
Abidal am Anfang grausam, dann hat er sich immer mehr gesteigert, weil er auch etwas Unterstützung von Touré bekam, weil Real über links nichts machte!
 
Respekt. Das war eine Vergewaltigung :D HAHA Ich habe mir einem Sieg gerechnet und hielt auch ein Sieg mit 2 Toren Unterschied für möglich.

3-1 dachte ich... aber 6-2 :eek: Respekt

auch wenn man sagen muss das Juande Ramos Real taktisch völlig falsch eingestellt hat...

Diarra hat gezeigt dass er nie und nimmer einer der gesten DMF ist... Messi war natürlich wieder hart aber das war eigentlich die ganze Offensivabteilung
... Henry spielt atm so lässig :cool:

Aber Higuain ist krass, und Abidal hat es nicht verdient bei Barca zu spielen (nichtdestotrotz würde ich ihn gegen Chelsea in die IV stellen und nicht Caceres ;))

GEILES SPIEL!!


Glückwunsch zum völlig verdienten Titel

JAP das wünsch ich auch allen Barcafans!

Jetzt kann Barca selbstbewusst nach London reisen... aber das wird eine ganz andere Angelegenheit und mit Sicherheit auch ein geiles Spiel
 
Perfekt

mehr muss man nicht sagen. Ein großer Tag in der Geschichte des FC Barcelona
Pique mit dem 100 Tor in dieser Saison:cool:
 
Grandios! Einfach grandios! 6-2 in Madrid und völlig verdient und die Spasten deklassiert
Überragend waren Xavi mit 4 Vorlagen, Messi mit 2 Toren, Henry mit 2 Toren und Pique mit einer überragenden Leistung hinten!
Eto´o tut einem etwas leid.. der rackerte, aber kam zu keiner richtigen Torchance
Wie Puyol die katalanische Binde geküsst hat:cool:
Abidal am Anfang grausam, dann hat er sich immer mehr gesteigert, weil er auch etwas Unterstützung von Touré bekam, weil Real über links nichts machte

wie bitte 6:2 wie geil ist das bitte :eek: barca hat den titel absolut verdient , auch wenn man jetzt nicht weiterkommt in der champions league hat man nach 2 jahren endlich mal wieder nen titel :cool: xavi ist sowieso ne granate , seit jahren der beste taktgeber , finde der wird sogar noch ein wenig unterschätzt , aber zu geil , freut mich dass die richtig eins auf die fresse bekommen haben . wo ist eigentlich p-löckchen :D???
 
"Ohhhhh wie ist das schön, ohh wie ist das schön"

6:2! Ich traue meinen Augen nicht! Real wurde schlimmer demontiert als gegen Liverpool. Endlich ist ihre Glückssträhne mit diesen nüchternen Last-minute-Siegen vorbei. Das war heute Lehrstunde, das war Fussballkunst vom Feinsten, mehr kann man nicht sagen. Zwischenzeitlich 70 % Ballbesitz. Real hatte so ein Glück gehabt, das sie nur 6 Dinger bekommen haben im Bernabeu war noch zu wenig des Guten. Wenn ich da an das Foul von Lass an Iniesta in der 70. Minute denke oder wo Messi wieder vorm Tor stand gegen Casillas und den nicht reingemacht hat, da hatten die Madrilenen schon Glück gehabt. Anhand dieses Spiel sieht man eindeutig wer momentan die beste Mannschaft in ganz Europa ist. Ein historischer Sieg! Haha, grandios!

Beste Spieler kann man auch nicht sagen, jeder hat überragend gespielt. Vor allem aber Xavi und Pique. Wie Puyol die Kapitänsbinde geküsst hat, das war richtig von Herzen. Man kann sich nur noch vor dieser Mannschaft verneigen.

Jetzt noch gegen Chelsea gewinnen und dann haben wir eine großartige Saison von unseren Jungs gesehen. Ich bin so stolz, meine Madrid-Fans, liest das hier und ergötzt euch mit uns: Ich gehe weiterhin jetzt feiern auf den tot von Real Madrid.

Blaugrana al vent,
Un crit valent,
Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça !

An alle Real-Fans, die uns hier gratulieren wollen, bitte, ich BITTE euch, schreibt in SUPERLATIVEN über uns, haha.
 
Perfekt

mehr muss man nicht sagen. Ein großer Tag in der Geschichte des FC Barcelona
Pique mit dem 100 Tor in dieser Saison:cool:

Pique habe ich das auch gegönnt. Der hat gezeigt, dass er in der derzeitigen Form zu den besten IVs der Welt gehört. Was der da alles weggehauen hat. Gefühte 100% Zweikämpfe gewonnen, jedes 1-1 Duell.
Sieht zwar alles etwas steif aus, aber der Junge ist schon beweglich:eek:


Der Schiri mit ner ordentlichen Leistung. Zu wenig Vorteil laufen lassen und oft mit einem falschen Stellungsspiel! Beim 2. Real-Tor, vorm Freistoss steht der selten dämlich mitten in Feld rum und Messi verliert dadurch den Ball, aber das ist in Spanien unter den Schiris normal:D
Aber wie Messi ihn geschubbst hat:eek::D
 
Absolut geiles Spiel :cool:
Lange nicht mehr so ein Topspiel gesehen, vorallem die ersten 25 Minuten kam ich gar nicht aus dem Staunen heraus.
Aber was die Katalanen die ganzen 90 Minuten vorm Casillas Tor gefeiert haben, war echt unglaublich :D

Das einzige was mich ein wenig stört, sind hier die ganzen Erfolgsfans.
Oder wo ist euer Bezug zu Barcelona?
EGAL!

Hervorragende Leistung von Barca. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten