FC Barcelona - Més que un club VIII

Status
Not open for further replies.
was verbindet euch denn mit barca,dass ihr fans von dem verein seid?normale frage.
 
Verbinden? Ich find´den Verein seit ein paar Jahren einfach geil.. das ganze Umfeld, die Spieler, das Stadion..
FAN wäre etwas übertrieben. Ich bin grosser Sympathisant.
 
Verbinden? Ich find´den Verein seit ein paar Jahren einfach geil.. das ganze Umfeld, die Spieler, das Stadion..
FAN wäre etwas übertrieben. Ich bin grosser Sympathisant.

Also ist das quasi dein Hoffenheim Spaniens :D

verständliche Erklärung.
 
Verbinden? Ich find´den Verein seit ein paar Jahren einfach geil.. das ganze Umfeld, die Spieler, das Stadion..
FAN wäre etwas übertrieben. Ich bin grosser Sympathisant.

so ein Scheiß, du freust dich jedesmal ein Ast ab wenn Barca gewinnt ect.

Symphatisant ist jemand der dem Verein im Endeffekt egal ist, aber den es auch nicht Stört das er exestiert und der sich vllt. n bisschen freut wenn er zufällig ließt das Barca gewonnen hat oder so.

Aber das was du machst istn Fan sein, ist ja auch nicht Schlimm...

Du schaust dir Spiele an, verfolgst die Ergebnisse, Einkaufspolitik usw. freust dich wenn Barca gewonnen hat, das ist doch nen 1a Fan verhalten.;):p
 
Tabellenführer.. endlich! Valencia schön verkackt!

11. Sieg in Folge:cool:

Jetzt hat man im Schnitt mehr als 3 Tore pro Spiel und weniger als 1 bekommt:cool: überragender Wert:cool:


@Vacromt: Meine Uroma kommt aus der Gegend und ich habe da früher immer meinen "Urlaub" verbracht und dann bleibt dir als Fussball Fan nur eine Wahl Espanyol, Real Madrid oder FC Barcelona und für was man sich dann entscheidet ist klar:p Barca:cool:
 
so ein Scheiß, du freust dich jedesmal ein Ast ab wenn Barca gewinnt ect.

Symphatisant ist jemand der dem Verein im Endeffekt egal ist, aber den es auch nicht Stört das er exestiert und der sich vllt. n bisschen freut wenn er zufällig ließt das Barca gewonnen hat oder so.

Aber das was du machst istn Fan sein, ist ja auch nicht Schlimm...

Du schaust dir Spiele an, verfolgst die Ergebnisse, Einkaufspolitik usw. freust dich wenn Barca gewonnen hat, das ist doch nen 1a Fan verhalten.;):p

stimtm schon eher.

wenn man das liest:

Tabellenführer.. endlich! Valencia schön verkackt! :cool:



:D

@ metz: auf deutsch heißt das,dass barca damals am erfolgreichsten der 3 war :D

also auch eigentl. mehr oder weniger erfolgsfan(vermutung,weiß ja nicht wann du fan geworden bist).dan verstehe ich nicht warum du immer hoffenheim-fans hatest.aber gut,ist auch egal
 
ich mag fussball auch. und der verein in meiner stadt ist mi mir mittlwereile relativ egal

Also ebenfalls Erfolgs-Fan.Ist ja nichts Negatives,aber dann dürften sich solche Leute nicht über Hoffenheim und Co. aufregen(was du ja nicht tust so wie ich das bis jetz mitbekomemn habe).
 
@ metz: auf deutsch heißt das,dass barca damals am erfolgreichsten der 3 war :D

Naja... Waren sie zwar, aber das war ehr nicht der Grund...


Es war einfach eine Bauchentscheidung, wie mit Dortmund.. da kann man ja nicht nach Erfolg gehen, zumindestens zu den Zeitpunkt net:p
 
Also ebenfalls Erfolgs-Fan.Ist ja nichts Negatives,aber dann dürften sich solche Leute nicht über Hoffenheim und Co. aufregen(was du ja nicht tust so wie ich das bis jetz mitbekomemn habe).

wenn man die van gaal zeit als erfolgreich sieht, kannst mich nen erfolgsfan nennen. und hoffenheim interessiert mich recht wenig, spielt zurzeit aber ansehnlichen und interessanten fussball
 
Naja... Waren sie zwar, aber das war ehr nicht der Grund...


Es war einfach eine Bauchentscheidung, wie mit Dortmund.. da kann man ja nicht nach Erfolg gehen, zumindestens zu den Zeitpunkt net:p

haha! jetzt bist du aber ertappt :D

bist selbst mehr oder weniger erfolgs-fan ,aber hatest hoffenheim-und wolfsburg-fans :D

edit: ihr seid doch mit van gaal meister und pokalsieger und uefa-cup.-sieger oder sowas geworden oder nicht?
 
Naja... Waren sie zwar, aber das war ehr nicht der Grund...


Es war einfach eine Bauchentscheidung, wie mit Dortmund.. da kann man ja nicht nach Erfolg gehen, zumindestens zu den Zeitpunkt net:p

wo wohnstn du dann?
 
so ein Scheiß, du freust dich jedesmal ein Ast ab wenn Barca gewinnt ect.

Symphatisant ist jemand der dem Verein im Endeffekt egal ist, aber den es auch nicht Stört das er exestiert und der sich vllt. n bisschen freut wenn er zufällig ließt das Barca gewonnen hat oder so.

Aber das was du machst istn Fan sein, ist ja auch nicht Schlimm...

Du schaust dir Spiele an, verfolgst die Ergebnisse, Einkaufspolitik usw. freust dich wenn Barca gewonnen hat, das ist doch nen 1a Fan verhalten.;):p


Mag sein, aber ich finde ein Fan ist jemand, der zu Spielen geht etc. Das ist mir ja nicht möglich. :)
 
Mag sein, aber ich finde ein Fan ist jemand, der zu Spielen geht etc. Das ist mir ja nicht möglich. :)

naja gut,aber wenn man sich so freut und andere vereine inenrhalb der liga schadenfreudig entgegenkommt kann man sich schon als fan schimpfen.
Also ebenfalls mehr oder weniger erfolgs-fan von barca.ist ja nicht schlimm,ich z.B. bin Fan von Arsenal.
 
haha! jetzt bist du aber ertappt

bist selbst mehr oder weniger erfolgs-fan ,aber hatest hoffenheim-und wolfsburg-fans

edit: ihr seid doch mit van gaal meister und pokalsieger und uefa-cup.-sieger oder sowas geworden oder nicht?

Wo hate ich Wolfsburg und Hoffenheim "Fans":confused:

Ich glaube nicht, dass man ein Erfolgsfan im jungen Alter wird und trotzdem in Höhen und Tiefen zu seinem Verein steht...:rolleyes:

Wenn man ein Hoffenheim-Fan ist, der seit Kindesbeinen Wolfsburg oder Hoffenheim Fan ist, dann gibts ja nichts zu haten... Nur die ganzen Trittbrettfahrer, die sich jetzt einen auf Hoffenheim keulen, weil sie es toll finden...




wo wohnstn du dann?

:confused:
Im Sauerland:cool:
 
Nicht dass die auf die blöde Idee kommen, ihn gegen Fabregas einzutauschen. Das Gerücht gab es ja.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom