Snoop Dogg: "Bacc 2 Tha Chuuch Vol. 1"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach seiner erfolgreichen, zehnteiligen "Welcome 2 Tha Chuuch" Mixtape-Serie und dem darauffolgenden "Welcome 2 Tha Chuuch - Tha Album" über Koch Records (2007) zog sich Snoop Dogg aus der "Mixtape-Szene" zurück.

Mit der offiziellen, komplett selbst produzierten Compilation "Bacc 2 Tha Chuuch Vol. 1" kehrt der Rapper nun zurück. Zu hören gibt es die üblichen Verdächtigen wie Snoop Dogg, Kurupt, Daz, sowie Ray J, Damani, Uncle Chucc und Tha Twinz.

"Bacc 2 Tha Chuuch Vol. 1" erscheint bereits am 4.August über Doggystyle Digital/Gangsta Grooves.

Quelle: Doggystyle Records
 
die welcome to tha cuuch Mixtapes sind legendär ..das sind die besten snoop songs ever ...ich hoffe es geht da weiter wo es aufgehört hat !
 
hoffentlich besser als so was von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=v9_7ElMpil8
:rolleyes::)

muss für mich echt nich sein.aber ihr versteht nicht ganz wieso überhaubt.um überhaubt mal dran denken zu können was zu verkaufen zu können in dem grossen markt ,sowas.snoops image is ja auch das er mit ziemlich jeden down is,und gibt sich hiermit somit als aussenminister,ala krs one.
ich verzeih snoop vielmehr als anderen vielleicht, aber er ist ja auch ein bischen grösser und hat mehr hunger,gutten appetit
 
Back
Top Bottom