1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Not open for further replies.
Falko Götz wird´s wohl nicht.

So muss eine „kreative Lösung“ her, wie es ein FC-Offizieller ausdrückte. „Die Aufgabe ist undankbar – aber auch eine Herausforderung“, sagt Manager Michael Meier.
Der jagt das Kölner Trainer-Phantom. Das ist nicht Falko Götz. „Es gab keinen Kontakt, ich bin es leid. Ich kann nicht Dinge dementieren, die nicht passiert sind“, sagt Götz dem EXPRESS.
Also geht die Suche weiter. Auf der Liste ist weiter der Schweizer Christian Gross. Doch Topkandidat ist auch der Ex-Basler nicht. „Wir befinden uns weiter in der Sondierungsphase“, sagt Meier, der gleichwohl die Gespräche bereits aufgenommen hat.

express
 
Falko Götz wird´s wohl nicht.

So muss eine „kreative Lösung“ her, wie es ein FC-Offizieller ausdrückte. „Die Aufgabe ist undankbar – aber auch eine Herausforderung“, sagt Manager Michael Meier.
Der jagt das Kölner Trainer-Phantom. Das ist nicht Falko Götz. „Es gab keinen Kontakt, ich bin es leid. Ich kann nicht Dinge dementieren, die nicht passiert sind“, sagt Götz dem EXPRESS.
Also geht die Suche weiter. Auf der Liste ist weiter der Schweizer Christian Gross. Doch Topkandidat ist auch der Ex-Basler nicht. „Wir befinden uns weiter in der Sondierungsphase“, sagt Meier, der gleichwohl die Gespräche bereits aufgenommen hat.

express

Der nächste Kelch....:D

Neu in der Verlosung: Soldo...:eek: Grundsätzlich gibt es schlechtere Ideen, aber in bissl viel Risiko.
 
Soldo hört man ja aus allen Ecken. Das klingt echt so, als würd`das so hinhauen.
 
ehm, wie kann man nur so ein armseeliges würstchen sein und sich in allen möglichen threads hier rumzutrieben um scheisse zu labern?

da bin ich lieber blöd :thumbsup:
 
Meier hat Gott sei Dank schon wehement dementiert, das Odonkor ein Thema ist. Die schnellste Maus von Mexico muß nicht zwingend beim Fc spielen.

Da gefällt mir das schon besser:
Der Kicker titelt

Die Kölner sind an Karlsruhes Celozzis interessiert

Konkurrent ist der PSV mit Fred Rutten
 
odonkor hat halt erfahrung und is auch ein mittelmäßig guter spieler.. wäre ja keine verschlechterung aber bei 2mio muss man sich das auch überlegen bzw ist es ja anscheinend eh vom tisch
 
wenn auch köln slomka nicht holt, wäre das schon irgendwie kurios: der wurde fast überall als topkandidat genannt, aber entweder er kann die vereine in den gesprächen nicht überzeugen oder hat zu hohe (gehalts- oder transfer-) forderungen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom