1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, kuhler... der lässt auch auf den Platz das Arschloch raushängen und bringt Gomez und Co zum Heulen! :cool:
 
franz is n *****sohn
der brauch ma ordentlich aufs maul
aber klar bei so hirnlosen proleten kommt der prächtig an
 
ne weil ich beim eintracht spiel am liebsten in den fernseher gekrabbelt wäre und dem franz eigenhändig den kopf abgerissen hätte... wie der da rumgemacht hat....unglaublicher riesenspast einfach
 
Köln ist laut franz. Presse an Isaac Vorsah von Hoffenheim dran.
Kann mir höchstens `ne Leihe vorstellen. Defensives Toptalent..
 
Köln ist laut franz. Presse an Isaac Vorsah von Hoffenheim dran.
Kann mir höchstens `ne Leihe vorstellen. Defensives Toptalent..

??:confused:

Kannste mir die Quelle sagen? link? Is doch IV oder?

Freis isn guter Griff. Jung, DEUTSCH :cool:, talentiert mit Luft nach oben. Ausserdem ablösefrei. Wenn er den RA macht und das kann, gerne.

Broich will man wohl halten, Nema spielt um nen Vertrag (was man auch merkt) und Ehret darf wohl auch bleiben. Da ich denke, das unsere Offensive für nächste Saison jetzt schon steht (wenn wir drinne bleiben) wird man sich jetzt wohl hoffentlich auf OMs & AVs bemühen. Sieht endlich mal nach nem systematischen Aufbau versuchs aus. Dieses Jahr das Grundgerüst bilden (Geromel/Dodo/Nova/Petit/Wome und eigentlich auch Ümit) und im falle des Klassenerhaltes kommt dann der nächste Schritt. Poldi is fix. Freis auch.
 
oleeeeee ole ole oleeeeee :D
gut das wir fast nur noch ausländer haben..die feiern nich so viel karneval :D
 
muhahahah,habt ihr n pakt mit wolfsburg?

wird wohl gemeinsam in einen topf gezahlt oder was?:D
 
ja,sicher.

aber ey,macht ihr auch "fan-feiern" für die schiris um euch das leisten zu können?
 
naja ich lass mich jetzt sicher nich auf ne diskussion ein ob dir schiris mit absicht für uns pfeifen.. beim letzten spiel waren se auch schon am rumheulen.. interessiert mich aber nich :D gewonnen is gewonnen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten