Real Madrid CF II

Status
Not open for further replies.

Tja er kam als Ersatz und das ist er im Moment leider auch nur. Higuain + Raul sind eben gesetzt. Da hilft es nur im Training sich aufzudrängen oder bei seinen Kurzeinsätzen zu treffen. Aber die Spox schreibt er habe gesagt er will wieder weg und das nach zwei Monaten. Wenn das wahr ist kann er gerne wieder gehen. Erst etwas von Traumverein labern und dann bereits nach 2 Monaten wieder aufgeben!
 
Tja er kam als Ersatz und das ist er im Moment leider auch nur. Higuain + Raul sind eben gesetzt. Da hilft es nur im Training sich aufzudrängen oder bei seinen Kurzeinsätzen zu treffen. Aber die Spox schreibt er habe gesagt er will wieder weg und das nach zwei Monaten. Wenn das wahr ist kann er gerne wieder gehen. Erst etwas von Traumverein labern und dann bereits nach 2 Monaten wieder aufgeben!

Also das Wort Traumverein ist allgemein überbewertet.
Ist doch klar dass man sauer ist wenn man nicht spielt.Nun ja aber er wurde ja nur als Ersatz gekauft von daher typisches Beispiel von Dummheit.Hauptsache einmal bei Madrid auf der Bank gesessen.
 
Also das Wort Traumverein ist allgemein überbewertet.
Ist doch klar dass man sauer ist wenn man nicht spielt.Nun ja aber er wurde ja nur als Ersatz gekauft von daher typisches Beispiel von Dummheit.Hauptsache einmal bei Madrid auf der Bank gesessen.

Wie und was er genau gesagt hat weiß keiner genau. Von daher denke ich er wird seine Chancen noch bekommen und sicherlich einige Jahre bei Real bleiben. Jeder Topverein hat mehrere Stürmer im Kader die auf hohem Niveau spielen, da kann er nicht erwarten sofort Stammspieler zu sein...
 
und en van nistelrooy zurück ist, kommt der spast in die zweite
 
und en van nistelrooy zurück ist, kommt der spast in die zweite

wie kommt man zu so einer Einstellung? Hat Ajax irgendwann deinen Verein ausm Pokal geschossen oder wie? Huntelaar wird sich durchsetzten. In zwei Jahren zusammen mit Higuain DAS Duo in Europa!
 
wie kommt man zu so einer Einstellung? Hat Ajax irgendwann deinen Verein ausm Pokal geschossen oder wie? Huntelaar wird sich durchsetzten. In zwei Jahren zusammen mit Higuain DAS Duo in Europa!

ich hab doch gar nix gegen huntelaar?:confused:
 
ich hab doch gar nix gegen huntelaar?:confused:

dann ist spast wohl ein Lob? Auch egal - wichtig wird das man gegen Liverpool gewinnt (vorallem das Hinspiel das ohne Gerrard stattfinden wird)!
 
spast ist sowasm wie digga oder alta etc. ist af jeden fall positiv gemeint, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast du spast;)
 
Ich halte es nicht mehr aus. Sie haben mich weder für die Champions League gemeldet, noch komme ich in der Liga zum Einsatz“, wird der 25-Jährige Angreifer in der Madrider Sportzeitung AS zitiert und ergänzt unzweideutig: (Real Madrids Trainer) „Juande (Ramos) setzt kein Vertrauen in mich. Deshalb will ich weg aus Madrid.“


:thumbsup::D
 
huntelaar ist echt genauso dumm wie er häßlich ist.

n monat da und sagt:"ich halte es nicht mehr aus"..was ne möse der typ,typisch holländer....schwuchtel
 
huntelaar ist echt genauso dumm wie er häßlich ist.

n monat da und sagt:"ich halte es nicht mehr aus"..was ne möse der typ,typisch holländer....schwuchtel

auf jeden

grenzt schon an vollkommener verblödung, zu nem club wie madrid zu kommen und zu erwarten, dass man sofort gesetzt ist
 
hm, Van der Vaart sitzt auf der Bank, Sneijder sitzt auf der Bank.. die heulen auch nicht rum, der Huntelaar sollte sich mal ein Beispiel an denen nehmen und mal an seiner Leistung arbeiten
 
hm, Van der Vaart sitzt auf der Bank, Sneijder sitzt auf der Bank.. die heulen auch nicht rum, der Huntelaar sollte sich mal ein Beispiel an denen nehmen und mal an seiner Leistung arbeiten

Sneijder sitzt nicht auf der Bank!
 
Hahahaha als der Transfer von Huntelaar zu Real fix war, hab ich hier geschrieben, dass die Ablöse viel zu hoch war und der sich noch umsehen wird, nur weil man in Holland gut ist, heißt es nich, dass man auch in Topligen was reißt...zig Leute haben mich dumm angemacht dafür....und jetzt? heult der schon rum das er nich spielt und will wieder weg :D
 
Hahahaha als der Transfer von Huntelaar zu Real fix war, hab ich hier geschrieben, dass die Ablöse viel zu hoch war und der sich noch umsehen wird, nur weil man in Holland gut ist, heißt es nich, dass man auch in Topligen was reißt...zig Leute haben mich dumm angemacht dafür....und jetzt? heult der schon rum das er nich spielt und will wieder weg :D

der fühlt sich halt auch verarscht, geht weg um endlich cl zu spielen und wird nicht gemeldet
 
der fühlt sich halt auch verarscht, geht weg um endlich cl zu spielen und wird nicht gemeldet

Er geht auch dahin, weil Ruud ausfällt und dann macht er trotzdem kein Spiel von Beginn!
 
der fühlt sich halt auch verarscht, geht weg um endlich cl zu spielen und wird nicht gemeldet

Kein Wunder. Lass hat die Nominierung auch viel mehr verdient als er.
Was mich aber richtig aufregt: Vor der Nominierung hieß es noch "der Trainer wird schon die richtige Entscheidung treffen", "ich werde die Entscheidung des Trainers respektieren" und "ich werde hart für diesen Platz im CL-Kader arbeiten". Und jetzt heult er schon nach 2 Monaten in den Medien rum. :mad::thumbsdown:

Er geht auch dahin, weil Ruud ausfällt und dann macht er trotzdem kein Spiel von Beginn!

Im Endeffekt ist er dann noch blöder, wenn er zu nem Klub geht, um jemanden zu ersetzen, der 6 Monate ausfällt. :rolleyes:
 
Kein Wunder. Lass hat die Nominierung auch viel mehr verdient als er.
Was mich aber richtig aufregt: Vor der Nominierung hieß es noch "der Trainer wird schon die richtige Entscheidung treffen", "ich werde die Entscheidung des Trainers respektieren" und "ich werde hart für diesen Platz im CL-Kader arbeiten". Und jetzt heult er schon nach 2 Monaten in den Medien rum. :mad::thumbsdown:



Im Endeffekt ist er dann noch blöder, wenn er zu nem Klub geht, um jemanden zu ersetzen, der 6 Monate ausfällt. :rolleyes:

ist egal wer es mehr verdient hat, er konnte doch im vorfeld nicht wissen was für ein dämlicher trottel mijatovic ist. und ruud ist auch schon 33, da kann sich huntelaar schon drauf einstellen ihn zu beerben
 
Higuain hat sich in den letzten 6 Monaten aber auch krass weiterentwickelt... da konnte man echt gut diese Weiterentwicklung auf dem Platz feststellen bzw. beobachten... noch vor nem Jahr fand ich ihn ziemlich schlecht und dachte dass er nicht das Talent hat um sich bei Real durchzusetzen... aber er hat mich wirklich eines besseren belehrt... mit Ruud hat er auch einen guten Lehrmeister und man kann sogar einige Ähnlichkeiten zu Ruud erkennen (vor allem im Bewegungsablauf)
 
Tja heute konnte man lesen das Huntelaar das nie gesagt hat. Typisch spanische Presse - aber Hauptsache ihr konntet euch zwei Tage aufgeilen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom